Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2020

Rückbildung

Thema: Rückbildung

Hallo. Eigentlich wollte ich Ende April zu einem RüBi Kurs. Bin angemeldet etc. Kurse sind ausgesetzt. Die Maßnahmen werden wahrscheinlich auch noch länger anhalten. Macht wer online einen Kurs? Oder wie macht ihr das? Mir fällt etwas die Decke auf den Kopf. Bin mir aber absolut nicht sicher. Jemand der vor Ort schauen kann, fänd ich besser. Aber andererseits sage ich mir, gar nichts machen ist auch doof. Gruß

von Laewenzahn am 29.03.2020, 11:25



Antwort auf Beitrag von Laewenzahn

Also ich hab diese woche bei der Gyn gefragt was sie zu meinem beckenboden sagt denn ICH persönlich hab den eindruck dass der prima ist (hab ja vor der Schwangerschaft viel yoga gemacht, hab ein pferd, hatte keinen job, daher nicht viel stehen/sitzen mit babybauch, ist mein erstes kind und kam per kaiserschnitt ne woche zu früh). Sie sagte der sei prima, unter meinen bedingungen sei das kein wunder. Also ich werde glaube ich einfach nur die 2 übungen machen die ich eh seit ein paar wochen für mich selbst mache und das wars. Beim sex merke ich noch etwas unterschied in manchen stellungen aber mein freund findet ea eher öhhh „straffer“ (drücke es mal so aus ) als vorher daher mache ich ansonsten nix. Hab auch das GO für ganz nirmalen sport jetzt wieder, daher reite ich nun wieder „richtig“ ab jetzt (alle Gangarten) und kann mir bei yoga wieder alles raussuchen hab mit Ballet/Tanz workouts für anfänger angefanen, macht mir Spaß

von WunderMama am 29.03.2020, 13:02



Antwort auf Beitrag von Laewenzahn

Also mein Kurs findet tatsächlich online statt. Finde ich auch gut, denn keiner weiss aktuell wie lange es dauert. Ich denke wenn sie Regelungen dann gelockert werden treffen wir uns vor Ort. Sonst würde ich auch garnix machen uns nach 3 Kindern ist das nicht so gut...

von Jumalowa am 29.03.2020, 13:32



Antwort auf Beitrag von Laewenzahn

Ich nehme mir jeden Tag vor Übungen von YouTube zu machen, aber ich bin zu faul....Der FA sagt ich habe eine leichte Senkung. Ich ärgere mich so über mich selbst, weil ich nichts mache....

von Pinguini am 29.03.2020, 21:35



Antwort auf Beitrag von Laewenzahn

Mein Kurs wird jetzt online übertragen. Bin gespannt, wie das wird

von Limie am 29.03.2020, 22:55



Antwort auf Beitrag von Limie

Meiner leider nicht

von Laewenzahn am 30.03.2020, 08:38