Dezember 2009 Mamis

Dezember 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Agimam am 05.02.2010, 17:22 Uhr

heute U3

Hallo zusammen, heute hatten wir endlich auch unsere U3. Es ist alles primi. Mein Zwergi ist schon ganz schön gewachsen, er ist jetzt 55cm und bringt stolze 4620g auf die Waage. das sind 1710g in 5 Wochen und 2 Tagen und das, wo ich "nur" stille Der Doc war sehr zufrieden mit seiner Entwicklung und die Hüfte ist auch o.k. So kann er sich weiter entwickeln
Ciaoi Jana

 
4 Antworten:

Re: heute U3

Antwort von meli28 am 05.02.2010, 17:27 Uhr

toll...wir stillen auch *nur*, was immr dudamit meinst *ggg* und schafften in den 5wochen auch ganz schön viel: von 3266 auf gute 5100g und von 48 auf 56cm...ich denke stillkinder können auch ganz schön mollig werden und nehmen gut zu, vor allem essn die ja oft noch mehr als flaschnkinder...immer und überall sofort an der tankstelle!
lg meli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute U3

Antwort von Agimam am 05.02.2010, 18:46 Uhr

mit "nur" stillen meine ich, dass ich nicht noch zufütter. Meine Hebi meint aber, mit stillen könne man die Kinder nicht dick füttern. Das hat mich dann schon etwas beruhigt. Er nimmt sich eben was er braucht. Und das scheint nicht wenig zu sein, denn ich muß ihn ca 9 mal pro Tag (incl. Nacht) anlegen. Niklas verlangt alle 2-3 Stunden nach einer Mahlzeit. Ich hoffe, dass es nicht mehr so lange dauert, bis die Abstände länger werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

na da reiche ich dir das

Antwort von meli28 am 05.02.2010, 19:49 Uhr

händchen..willkommen im klub der kleinen vampire *ggg* meiner saugt auch zirka 8-9mal in 24 stunden...mir machts mittlerweile nichts mehr. mein körper hat sich drauf eingestellt. am tag schafft er oft drei stunden, nachts weiß ich nicht genau, da hab ich keine uhr, weil ne uhr macht nur verrückt...
und ich kenne stillkinder die sehr sehr dick sind...ojaaaaaaaa...glaube mir. doch stillkinder heißt es, sind dann später einmal weniger dick.
glg meli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: na da reiche ich dir das

Antwort von asclepiatina am 06.02.2010, 18:01 Uhr

boa, viel meine hatte nach 5wochen von 3650 auf 4320g zugelegt!!

bussi, tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.