Juli 2010 Mamis

Juli 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von gesa77, 30. SSW am 07.05.2010, 3:16 Uhr

Heute Sturz

Hallo!
Ich kann nicht schlafen, bin heute, naja, besser gesagt gestern abend noch unsere Treppe runter gestürzt und den Schock meines Lebens bekommen, denn außer das mir mein Allerwertester, Fuß und Arm fürchterlich weh taten war meine Hose naß, hatte totale Angst das es Fruchtwasser ist, mein Mann und ich sind dann sofort in die Klinik gefahren und dort gab es zum Glück Entwarnung, durch den Schreck ist wohl nur Urin abgegangen.Mit dem Zwerg ist auch alles ok und ich habe mir nur eine heftige Po,Fuß und Handprellung zugezogen, was zwar tierisch weh tut, aber ja auch wieder weg geht, nur das ich nun wegen der Schmerzen nicht wirklich schlafen kan ;-( Heute früh soll ich lt KH-ärztin nochmal zum CTG, allerdings weiß ich nicht genau warum, denn im KH war nichts und mir gehts gut, Bauch ist auch weich, werde nachher mal in der Praxis anrufen und sehen was die dort sagen! So, nun ab ins bett, versuchen zu schlafen!
Melde mich morgen nochmal!

 
8 Antworten:

Re: Heute Sturz

Antwort von tamu05, 32. SSW am 07.05.2010, 5:46 Uhr

ach du kacke......ich hoffe, dir gehts etwas besser....ein ctg schadet doch nicht...lass einfach machen und gut ist.

lass dich mal knuddeln....lg tamu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Sturz

Antwort von joy-for-good, 29. SSW am 07.05.2010, 6:28 Uhr

Ctg bestimmt weil es die Möglichkeit einer Plazentaablösung durch einen Sturz geben könnte und daher wird es noch mal kontrolliert, ist aber unwahrscheinlich.
schön, dass du den Schock überwunden hast und das soweit alles gut ist.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Sturz

Antwort von Nine8, 30. SSW am 07.05.2010, 7:50 Uhr

Ich hoffe, du hast einigermaßen schlafen können. Pass gut auf dich und den Bauchzwerg auf.

Ich hätte das gestern fast auch geschafft, ich bin an so nem blöden Bordstein gestolpert.MIt dem Murmelbauch kein leichtes Unterfangen das Gleichgewicht wiederzufinden.

Fahr lieber nochmal zur Kontrolle zum CTG, es können auch später noch Folgen auftreten. Lieber einmal zu oft, als zuwenig geguckt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

sehe das wie joy

Antwort von Vannimaus, 32. SSW am 07.05.2010, 9:27 Uhr

lass lieber schreiben, sicher ist sicher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Sturz

Antwort von Jonismama79 am 07.05.2010, 10:19 Uhr

Das sowas immer passieren muß wenn man Schwanger ist.
Mein kleiner hat mir letzte Woch im Kaufhof als ich mich unterhalten habe am Hosenbein gezogen und ich bin dann über den Fuß meiner Schwester gestolpert und habe mich da auch lang gemacht.
Gott sei dank nix passiert.

Schon dich in den nächsten Tagen ein bisschen, denn dein Sturz war schon was häftiger.

Gute Besserung und Schlaf gut.

Lg Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Sturz

Antwort von jansmam, 32. SSW am 07.05.2010, 10:46 Uhr

Oh mann, das wäre für mich auch voll der Schock, aber es ist ja Gott sei Dank nix passiert. Laß unbediengt ein CTG schreiben, das man event. Dinge die später passieren können auschließen kann, und du bist bestimmt auch beruhigter.

Gute Besserung, und liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Sturz

Antwort von PurzelMama, 33. SSW am 07.05.2010, 10:52 Uhr

Oh nein, sowas blödes aber auch. Mach ruhig noch ein CTG, sicher ist sicher. Ich bin der letzten Schwangerschaft auch auf dem allerwertesten die Treppe runter. Autsch, das tat noch lange weh.

Ich hdrück mal die Daumen das nix weiter passiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Sturz

Antwort von ISA83 am 07.05.2010, 11:36 Uhr

oh je, dann ruh dich mal schön aus und verdaue den schreck!
was das ctg angeht, lieber einmal zuviel geschaut als zu wenig...

alles gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Sturz, aber endlich 100% iges Outing

Hallo ihr Lieben, Gestern bin ich blöder weise über die letzte Treppenstufe gestolpert und voll auf die rechte Körperseite Gestürzt. Wir sind direkt zum Krankenhaus hin. Unserem Krümel geht es sehr gut. Sooo jetzt zum ...

von Krümel0707, 26. SSW 25.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sturz

Leichter Sturz

Hallo ihr lieben, ich bin heute über meine eigenen Beine gestolpert konnte mich aber noch abfangen und bin nur auf ein Knie gefallen, dass jetzt etwas aufgeschürft ist. Der Scheck war wohl das schlimmste. Ich hab jetzt keine schmerzen und der Krümel hat sich auch schon wieder ...

von Crystal1992 24.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sturz

Sturz - aber alles O.K.

Ich bin so ein richtiger Chaot. Bin gestern ausgerutscht uns so mit voller Wucht auf meinem Hinterteil gelandet. Hab dann im KH angerufen und die Ärztin meinte, meistens passiert da nichts aber ich könne gerne vorbeikommen. Ich habe dann doch abgewartet ob ich Blutungen oder ...

von mami9, 15. SSW 07.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sturz

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.