Mai 2020 Mamis

Mai 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von okelittle am 03.11.2019, 12:01 Uhr

Heute SSW 14🤗🤰🥰

Guten Tag Euch allen,

ich hoffe ihr habt auch so ein entspanntes Wochenende gehabt wie ich bisher.
Ich bin ja soooooo gespannt auf Morgen...da bekomme ich die Ergebnisse des Fetalis Test und damit auch das Outing des kleinen Maikäferchens Ich bin so aufgeregt, vor allem, weil mich interessiert, ob mein Bauchgefühl stimmt.
Außerdem hoffe ich, dass das mit dem Luftballon und dem Konfetti alles klappt, um Schatzi an seinem morgigen Geburtstag dann überraschen zu können.

Ach ich freu mich einfach superdoll und kann es kaum erwarten, dass endlich Montag ist

Nachdem meine zukünftige Schwiegermutter uns schon Söckchen gestrickt hat, können wir uns nachher bei Freunden ein weiteres Geschenk abholen. Wie bekommen ihren Laufstall-und das als Geschenk, voll toll!

Ich weiß zwar nicht, ob man den wirklich braucht, aber ich dachte zumindest im Haus könnte er sich dann als recht praktisch erweisen. Ich hoffe nur, dass das Haus bis wenigstens kurz nach der Geburt auch einzugsbereit ist.

Jetzt wird erstmal lecker gebruncht!
Euch einen schönen restlichen Sonntag

 
2 Antworten:

Re: Heute SSW 14🤗🤰🥰

Antwort von Patse80, 11. SSW am 03.11.2019, 17:15 Uhr

Wie cool . Da bin ich ja mal gespannt. Sagst du uns dann was es wird?? Ich hab hier im Forum immer das Gefühl wir sind sehr Rosa-lastig .
Grüsse und noch einen schönen Restsonntag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute SSW 14🤗🤰🥰

Antwort von girasol2017, 12. SSW am 03.11.2019, 20:07 Uhr

Dann wünsche ich euch eine schöne Feier und einen tollen Überraschungsballon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.