Mai 2020 Mamis

Mai 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Young_mom, 12. SSW am 03.11.2019, 4:57 Uhr

Nachts wach

Hallo meine lieben ,
Nacht für Nacht liege ich wach im Bett und kann einfach nicht schlafen. Entweder weiß ich nicht wie ich liegen soll , mir ist extrem schlecht oder ich hab ziehen im Unterleib. Es dauert mindestens 3 Stunden bis ich wieder ans schlafen denken kann geht es einigen auch so ?
Liebe Grüße

 
6 Antworten:

Re: Nachts wach

Antwort von Lucy345, 12. SSW am 03.11.2019, 6:42 Uhr

Guten morgen.
Ich selbst habe es noch nicht probiert aber hab von anderen schwangeren erfahren das vomex helFen soll da es bei dir Übelkeit hilft und müde macht.
Hoffe es wird schnell besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachts wach

Antwort von Naddl669, 11. SSW am 03.11.2019, 8:05 Uhr

Mir ging es letze Woche genau so... Hab nachts Max. 3h geschlafen...meistens war extreme übelkeit der Grund. Die vomex sind mein treuer Begleiter, und wenn es garnicht mehr geht nehme ich auch eine - die hat mir der fa empfohlen:) mittlerweile kann ich aber auch ohne wieder durchschlafen. Hab nur jetzt beim aufwachen echt starke Rückenschmerzen hoffe es geht dir bald besser

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachts wach

Antwort von Skylights110, 14. SSW am 03.11.2019, 8:45 Uhr

Ich wache nur gefühlt alle 2h auf weil ich pieseln muss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachts wach

Antwort von Hope27, 14. SSW am 03.11.2019, 9:05 Uhr

Das kenne ich
ich kann nicht einschlafen, ob wohl ich mega müde bin. Dann renne ich drei mal pro Nacht zur Toilette und bleibe jedes Mal wieder wach liegen. Und dazu Rücken - und Kopfschmerzen. Es ist echt ätz.... Aber da müssen wir wohl durch
Schönes Wochenende Euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachts wach

Antwort von Young_mom, 12. SSW am 03.11.2019, 9:47 Uhr

Danke euch für die Tipps

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachts wach

Antwort von Anna Kniff, 12. SSW am 03.11.2019, 19:07 Uhr

Auch ich kenne Schlafschwierigkeiten, allerdings nicht beim Einschlafen, sondern beim Durchschlafen. Ich werde jede Nacht gegen 3:30 - 4:00 Uhr wach und kann danach nicht mehr einschlafen.

Damit mich meine Gedanken oder Ängste nicht übermannen, habe ich immer eine Hörgeschichte mit Kopfhörern griffbereit. So gelingt es mir manchmal sogar, noch einmal einzuschlafen. Es darf natürlich keine zu aufwühlende Geschichte sein, am besten sogar eine bereits bekannte. Vielleicht ist das etwas für die ein oder andere von euch.

Lieben Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Nachts... wach 🙄

Hatten wir ja schon das Thema. Jede Nacht, pünktlich um 4 bin ich wach. Letzte Nacht war mein Freund mit wach zufällig und wir haben dann Netflix geschaut bis 6:30 der Wecker geklingelt hat.

von steffalive, 7. SSW 06.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nachts wach

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.