Juni 2017 Mamis

Juni 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Robicia, 6. SSW am 03.11.2016, 7:24 Uhr

Heute FA Termin...bitte Daumen drücken

Guten morgen ihr lieben, ich hab heute meinen ersten FA Termin und bin bei 5+3.
Ich weiß nicht ob man was sieht oder nicht. Hab heute noch einen Test gemacht. 2-3 Wochen....Hatte auf 3+ gehofft ich muss noch bis 17 uhr durchhalten

 
13 Antworten:

Re: Heute FA Termin...bitte Daumen drücken

Antwort von WildRose79 am 03.11.2016, 7:39 Uhr

Hatte Dienstag auch 2-3 auf dem Test und der FA hat gestern gar nichts gesehen.Ich drück die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute FA Termin...bitte Daumen drücken

Antwort von Lo31, 10. SSW am 03.11.2016, 7:45 Uhr

Guten Morgen
Mein erster FA Termin war auch bei 5+3 und man sah eine fruchthöhle mit einem Mini Punkt eine Woche später hat dann das Herz geschlagen. Heute bin ich 9+2 und habe den ersten großen Ultraschall. Ich drück dir für deinen Termin ganz fest die Daumen. Um wieviel Uhr hast du ihn? Melde dich danach.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute FA Termin...bitte Daumen drücken

Antwort von Tiffy_78 am 03.11.2016, 7:46 Uhr

Ich drücke dir die Daumen und bin gespannt auf deinen Bericht. Wir müssten ja in etwa gleich weit sein. Allerdings bin ich vielleicht doch 1-2 Tage weiter, hatte am Dienstag 3+
Auf jedenfall alles Gute, dass schon was zu sehen ist und keine Sorge, wenn nichts zu sehen ist. Ist ja recht früh.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute FA Termin...bitte Daumen drücken

Antwort von Mine74 am 03.11.2016, 8:03 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute FA Termin...bitte Daumen drücken

Antwort von Ina.H, 8. SSW am 03.11.2016, 8:04 Uhr

Das Warten ist am schlimmsten

Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute FA Termin...bitte Daumen drücken

Antwort von Maren87 am 03.11.2016, 8:37 Uhr

Ich drück die Daumen, hoffentlich sieht man schon was...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute FA Termin...bitte Daumen drücken

Antwort von Joschi am 03.11.2016, 8:42 Uhr

Du wirst sehen, alles ist super entwickelt. Und wirst bestimmt dein erstes Bild vom Krümel haben

Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute FA Termin...bitte Daumen drücken

Antwort von Caro-90 am 03.11.2016, 9:12 Uhr

Es wird alles gut sein . Ich war bei 5+5 dort und man sah ne schöne fruchthöle mit Baby drinnen .

Wird bei dir auch sein .

Viel Spaß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute FA Termin...bitte Daumen drücken

Antwort von Mone, 7. SSW am 03.11.2016, 9:38 Uhr

Daumen sind gedrückt. Ich wünsche dir das der Tag so richtig schnell rum geht! Und man heute abend beim Termin auch schon was sehen kann! Berichte bitte...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute FA Termin...bitte Daumen drücken

Antwort von Conny82, 8. SSW am 03.11.2016, 10:37 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute FA Termin...bitte Daumen drücken

Antwort von Robicia am 03.11.2016, 10:49 Uhr

Danke ihr lieben.... Ich bin so gespannt. Ich gehe aber auch davon aus das man nichts sieht. Einfach aus selbst schutz.
Um 17 uhr. Ich sitze auf der Arbeit in versuche mich so gut es geht abzulenken. Aber leider bekommen meine Kollegen irgendwie meine laune ab. Ich bin so angespannt und muss mich echt beruhigen ruhig zu bleiben.
Ich melde mich danach auf jedenfall bei euch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute FA Termin...bitte Daumen drücken

Antwort von onemorebaby am 03.11.2016, 11:10 Uhr

Meine daumen sind gedrückt , ich denke fruchthöhle bestimmt !!! Fühl dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute FA Termin...bitte Daumen drücken

Antwort von Petzi-78, 9. SSW am 03.11.2016, 11:52 Uhr

So späte Arzttermine sind immer doof, da geht der Tag so langsam rum.

Sei bitte nicht zu enttäuscht wenn man nicht wirklich viel sieht, 5+3 ist halt noch recht früh.
Ich drück dir aber trotzdem die Daumen für ne wunderschöne Fruchthöhle und nen kleinen Dottersack?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Sorgen -> Termin

Hallo meine lieben, ich wollte einmal von meiner positiven Gyn Erfahrung berichten. Ich hab schon einige Jahre psychische Schwierigkeiten, die sich aber in den letzten Monaten sehr sehr reduziert haben. Leider hatte ich bis hierhin keine gute Woche. Ich hatte vor 3 Wochen ...

von Motte98, 12. SSW 23.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Erster FA termin und nervös

Hey hatte jemand auch erst so spät Termin ? Habe ein vorsorge Termin ausgemacht dann positiven SST habe bei FA angerufen und gefragt ob ich früher kommen soll sie nein der Termin ist perfekt somit habe ich morgen meine erste untersuchen. Bin schon nervös ob alles gut ist und ...

von New2023, 10. SSW 08.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Zweiter Termin

Hallo :) Ich hatte heute schon meinen zweiten Termin bei 8+1. Das Krümelchen ist schon 1,58cm groß. Wahnsinn, was da in zwei Wochen passiert ist. Von einem Punkt zu einem kleinen Wesen mit Armen und Beinen In drei ...

von lllauraaa, 9. SSW 30.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Erster Termin heute aber noch nichts zu sehen

Ich war heute bei 6+2 beim Frauenarzt. Er konnte aber leider noch nichts außer die gut aufgebaute Schleimhaut erkennen. Jetzt heißt es warten bis die Blutergebnisse am Montag da sind. Ich hatte heute auch nochmal einen Clear Blue mir Wochenbestimmung gemacht der 1-2 anzeigt. ...

von Konfetti13 20.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Erster Termin heute!

Hallo zusammen, ich war heute bei der Frauenärztin. Wir haben das Baby gesehen, ein kleines Herzchen hat geschlagen Ich muss sagen, dass ich erst heute realisiert habe, dass ich schwanger bin. Übelkeit und co. hat sich beruhigt zum Glück. In zwei Wochen gehe ich ...

von Maya_14, 7. SSW 17.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Wann ist/war euer erster Fa Termin?

Huhu Mädels! Heute bin ich 4+1 und meine FA ist diese Woche noch im Urlaub. Würde so gerne direkt anrufen und einen Termin vereinbaren. Für wann habt ihr euren ersten Termin, oder hattet ihr schon einen? Hat man schon was sehen können? Ich bin so aufgeregt und mein Mann ...

von Zebra, 5. SSW 11.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Zurück vom FA Termin

Hi ihr Lieben, Heute war der zweite Termin beim FA und es wurde ein US gemacht um die Organe anzuschauen. Es sieht alles soweit wunderbar aus und ich habe erfahren, warum die Bewegungen sich so zart anfühlen: dieses Mal habe ich wohl eine VW Plazenta. Das Geschlecht konnten ...

von Bärenohr 01.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Heute FA Termin gehabt

Hallo, Hatte heute meinen FA Termin wollte euch kurz berichten. Alles in Ordnung mein ET ist der 10.07.23 war immer so auf 26.06-23.06 bin heute aber beim 04.07.23 gelandet und habe im Urin ein bisschen Eiweiß(+). Mache mir Sorgen das ich nicht wieder eine praeklampsie ...

von Ali-Suzan, 14. SSW 05.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Heute auch Termin, fachsimpeln viel Glück :-)

Wieviel uhr bist du den dran ?Ich um 9 ,bin auch bissel aufgeregt, man denkt immer ,ist jetzt alles in Ordnung, hat es sich normal entwickelt ! Achje die Nerven,haha! Viel Freude beim Termin! Bin heute das erste mal dort bei der hebamme ,sie schaut sicher am anfang gleich nach ...

von SmileyDay, 15. SSW 29.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Immer vor dem Termin kommt das schlechte Gefühl...

Hallo zusammen, jetzt muss ich mal ein bisschen jammern... ich hab morgen meinen regulären Checkup bei meinem Gyn. Eigentlich dachte ich, es wird ein wenig besser mit meinem schlechten Gefühl sobald mal das erste Trimester geschafft ist. Aber irgendwie ist es nicht so. ...

von Fuchsi1986, 16. SSW 28.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.