Dezember 2016 Mamis

Dezember 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Rackel18051992, 41. SSW am 24.12.2016, 10:52 Uhr

Heute ET

Ich bin auch ET+2. Muss zum Glück erst morgen ins KH. Am 21.12. Hatte ich meinen letzten FA-Termin und weil ich Eiweiß im Urin hatte, hat mich meine FA gleich ins KH verwiesen zur Kontrolle. Das war ganz gut. So konnte ich ab dem 21.12. Alle zwei Tage ins KH, sodass mir der 24.12. erspart bleibt. Ich hoffe nur, dass sich die kleine Maus nicht entscheidet heute auf die Welt zu kommen.

Wird bei euch im KH nach dem Muttermund geguckt? Bei mir nicht. Finde das ein bisschen komisch. Würde mal gerne wissen, was da so los ist. Meine FA hat am 21.12. nicht mehr nachgeguckt, da sie uns gleich ins KH verwiesen hat und dort haben die bisher immer nur ein ctg gemacht und einen US. Oder ist das zum Ende hin gar nicht mehr so wichtig, ob der MuMu schon weich ist oder leicht geöffnet ist? Das letzte mal hat meine FA vor 2 Wochen nachgeguckt. Da hat sich aber noch nichts getan.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.