Februar 2019 Mamis

Februar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Reh77  am 25.01.2019, 11:50 Uhr

Heute 34+0 geschafft

Mal wieder eine Nachricht von mir.
Den Beiden im Bauch geht es richtig gut.
Ich bekomme weiter Massagen und Physiotherapie.
Gestern wurde gemeinsam beschlossen, dass Beide bei 36+3 geholt werden, sei denn meine Bauchzwerge entscheiden anders.
Und habe ich zwischendurch immer mal wieder gejammert und wusste an manchen Tagen nicht wie noch liegen, hatte Schmerzen und wollte nur noch es soll endlich vorbei sein.
So merke ich jetzt, dass es sich ganz merkwürdig anfühlt, dass am 11.2., also schon in etwa 2 Wochen, die Schwangerschaft vorbei ist.
Damit wird auch die Langeweile und das viele sich allein beschäftigen, die Rundumversorgung vorbei sein.
Ein wenig Bedenken habe ich schon, dann gleich zwei Babys versorgen, umsorgen, … zu dürfen. Auch werden die beiden Großen sicher viel Aufmerksamkeit brauchen. Waren sie doch sehr lange von mir getrennt.
Mal sehen, wie es wirklich wird, aber ich träume davon, mit der ganzen Familie zu kuscheln. Stunden im Bett verbringen, mit erzählen,...
Auch habe ich ziemliche Sehnsucht nach meinem Mann. Kurze Besuche und Telefon, da fehlt etwas.

Liebe Grüße an euch alle
und eine leichte Geburt, eine schöne Kennenlern- und Kuschelzeit.

 
14 Antworten:

Re: Heute 34+0 geschafft

Antwort von tammy89, 38. SSW am 25.01.2019, 12:10 Uhr

Hey

Wow schon 34+0 heute..Das freut mich echt sehr das du es so weit gepackt hast bist jetzt .
Und echt der Wahnsinn wie lange du das schon alles dort aushältst..
Jetzt hast du ein genaues Datum wann deine Zwerge kommen,wie aufregend das zu wissen ..
Jetzt ist es nicht mehr lange und du kannst sie endlich in den Armen halten..
Und bald dürft ihr dann Nachhause und könnt mit der ganzen Familie zusammen kuscheln..
Wünsche dir weiterhin alles gute und halte durch ,bald ist es geschafft..
Du bist eine starke Frau..

LG Tammy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute 34+0 geschafft

Antwort von VanyXY, 39. SSW am 25.01.2019, 12:37 Uhr

Super, dann ist ja endlich ein Ende in Sicht. Ich hoffe, die 2 Wochen werden sich nicht ins endlose ziehen. Oft ist das ja so.
Aber so hast du Gewissheit, ab wann es wirklich besser wird und die zwei Bauchbewohner kennen lernen darfst

Ein merkwürdiges Gefühl, das Datum zu wissen oder?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute 34+0 geschafft

Antwort von Tamina83 am 25.01.2019, 12:47 Uhr

Wahnsinn! Du bist wirklich weit gekommen! So super, ich freue mich sehr mit Dir!
Und jetzt ist es absehbar! Bald darfst du mit deinen zwei nach Hause und stundenlang mit deiner Familie kuscheln. Du hast soviel geschafft, du schaffst jetzt alles

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute 34+0 geschafft

Antwort von Katja_reg am 25.01.2019, 13:22 Uhr

Das sind doch super Neuigkeiten! Endlich ist das Ende in Sicht...Ich glaube das macht das Warten bestimmt ein wenig erträglicher.
Kann gut verstehen wie sehr dir deine Familie fehlt! Aber jetzt nur noch ein bisschen durchhalten und du kannst mit den beiden Mäusen zurück nach Hause!

Alles Gute weiterhin Liebes, du bist sehr stark und tapfer und wir sind alle stolz auf dich wie super du das meisterst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute 34+0 geschafft

Antwort von Jenny2018 am 25.01.2019, 14:13 Uhr

Wow das ist so toll dass du es so weit geschafft hast!!!
Wieso werden sie genau dann geholt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute 34+0 geschafft

Antwort von alisa05, 22. SSW am 25.01.2019, 14:35 Uhr

Hi
Ich habe deine Geschichte auch verfolg und kräftig mitgefiebert!!!
Ich freue mich wahnsinnig für dich/euch!!!!
Es ist nicht mehr lang was du noch vor dir hast!!!!!
Du hast unmögliche geschafft!!!! Und deine beide Kids auch!!!!
Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg und Durchhaltevermögen !!!!
Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute 34+0 geschafft

Antwort von Kimi96 am 25.01.2019, 15:33 Uhr

Meinen Respekt an euch alle.
Ihr habt diese Zeit echt super gemeistert, und dass man sich Gedanken macht ist ganz normal.
Ich drücke euch die Daumen aber bin sicher dass ihr es bis dahin schafft.

Alles Gute weiterhin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute 34+0 geschafft

Antwort von ausviermachfünf am 25.01.2019, 16:57 Uhr

Ihr seit der Hammer! Ihr habt es soweit geschafft, da habt ihr es auch verdient zu wissen wann Schluss ist und die Leistung ist einfach beachtlich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute 34+0 geschafft

Antwort von Janni Jan am 26.01.2019, 9:43 Uhr

Liebe Beth!
Ich fiebere noch immer jede Woche mit dir und freue mich von Herzen über jede gute Nachricht.
Der Endspurt wurde eingeläutet, yeah!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute 34+0 geschafft

Antwort von Lilablume2018 am 26.01.2019, 11:04 Uhr

Mir bleibt nicht viel als mich dem ganzen Zuspruch der Vorrednerinnen anzuschließen.

Ich ziehe meinen Hut vor dir - vor euch Drei.
Ihr seid der Hammer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute 34+0 geschafft

Antwort von AugSep16 am 26.01.2019, 14:11 Uhr

Ich freu mich immer so wenn es gute Nachrichten von euch gibt. Du hast es so verdient.

Hab dir übrigens auch eine Nachricht geschickt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@AugSep16

Antwort von Reh77 am 26.01.2019, 19:36 Uhr

Du hast Antwort

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke euch allen

Antwort von Reh77 am 26.01.2019, 19:58 Uhr

Weshalb die Beiden dann geholt werden, hat mehrere Gründe.
Ich liege jetzt schon sehr lange (mit 19+2 kam ich ins Krankenhaus) und habe ganz oft starke Schmerzen, weiß über Stunden nicht wie ich liegen soll.
Mein Kreislauf spielt seit Wochen "schlechte Scherze" mit mir. Blutdruck im Keller oder viel zu hoch. Ich habe starke Wassereinlagerungen.
Der Platz für die Beiden wird langsam eng, bin eine recht kleine Frau.
Es war schon länger im Gespräch die Zwei früher zu holen. Wenn möglich wollten die Ärzte bis 36+0 warten. Dieser Tag liegt direkt vorm Wochenende und auch wenn das hier ganz normaler Betrieb bedeutet, sehen sie geplante Kaiserschnitte lieber am Anfang der Woche.
Gerade am Wochenende gibt es auch sehr viel mehr Besuch und viel Besuch bedeutet weniger Ruhe.

Und dann ist da noch meine ganz persönliche Angst. Unsere kleine Pari ist letztes Jahr im März bei 36+4 still zur Welt gekommen. Vorher war immer alles in Ordnung. Sie war ein ganz gesundes Baby.

Ich freue mich nicht über den Kaiserschnitt, viel lieber hätte ich eine ganz natürliche Geburt. Denn auch wenn jede anders bei mir war, da kenne ich den Ablauf, wenn auch nicht bei Zwillingen.
Der Gedanke den unteren Körper nicht zu spüren. Alle Geräusche mitzubekommen, dann wohl etwas oder etwas mehr Geruckel und dann ist da der erste Sohn. Nur kurz gezeigt und gleich wieder weg. Wieder Geruckel und dann ist da auch schon der Zweite.
Also irgendwie ist der Gedanke daran nicht erfreulich.
Aber ich halte mich daran fest, dass die Ärzte wissen, was sie tun.
Und es für uns 3 das Beste ist.
Tja und dann geht hoffentlich das Kuscheln los. Hoffentlich schmerzt und stört die Wunde dabei nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke euch allen

Antwort von HollySykes am 27.01.2019, 17:00 Uhr

Ich freue mich für dich, dass die lange Zeit im Krankenhaus für euch alle bald vorbei ist. Das "bisschen" Kaiserschnitt rockst du dann auch noch .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.