Juli 2023 Mamis

Juli 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von EraZa, 38. SSW am 02.07.2023, 18:06 Uhr

Heute 2. Themen

Hii,

1. wie geht es euch momentan bzgl. Schlaf?
Seit 2 Tagen schlafe ich sicher 10-12 Stunden Nachts und dann nochmal ein paar Stunden Tagsüber..
Ich bin so k.o und könnte gefühlt den ganzen Tag schlafen

2. Wie macht ihr das mit der Klimaanlage im Auto? Unser KH ist 30 Minuten von Zuhause entfernt und habe heute überlegt, falls es über 30 grad hat wenn die kleine da ist, mache ich beim Heimweg die Klimaanlage an?
Mit offenem Fenster auf der Autobahn wäre das ja noch schlimmer und ohne Klima viel zu heiß ..

LG

 
4 Antworten:

Re: Heute 2. Themen

Antwort von JuliBaby23, 40. SSW am 02.07.2023, 18:14 Uhr

Mein Schlaf nachts ist eher nicht mehr toll, wenn es sechs Stunden sind okay. Dafür dann tagsüber meist nochmal zwei bis drei Stunden Schlaf.
Heimfahrt hab ich auch überlegt, hoffe mein Freund kann zumindestens beim abholen im Schatten parken und dann ja Klimaanlage, er wird hinten sitzen mit mir, und da kommt die Klimaanlagenluft nicht direkt hin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute 2. Themen

Antwort von eileen3112 am 02.07.2023, 18:25 Uhr

Huhu
Also Schlaf ist relativ normal, 6-7 Stunden, wenn vllt einmal hoch in der Nacht zum pipi machen, aber morgens fühl ich mich wie gerädert und n tagschläfchen brauch ich eig fast täglich…
Und wegen Klimaanlage… habe ich auch schon überlegt. Ich würde, wenn es wirklich sehr heiss im Auto vorne leicht die Klima anmachen, damit es angenehm ist im Auto. Wir haben das Glück dass wir einen vw Bus haben der hinten abgedunkelt ist, sodass es hinten eig immer angenehm ist, wenn er mich dem Audi abholt ohne abgedunkelten Scheiben, denn wirklich leicht die Klima anmachen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute 2. Themen

Antwort von mybabygirl, 39. SSW am 02.07.2023, 19:04 Uhr

Schlafen kann ich relativ gut, ich wache zwar ca alle zwei Stunden auf und muss auf Toilette aber ich schlafe auch schnell wieder ein. Tagsüber mache ich auch manchmal Mittagsschläfchen, mal nur 30 Minuten, mal locker zwei Stunden.

Klimaanlage machen wir im Auto nie an. Dann lieber immer mal Fenster auf wenn man etwas langsamer fährt oder gerade steht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute 2. Themen

Antwort von anja&die****, 38. SSW am 03.07.2023, 7:27 Uhr

Hallöchen,
da ich nachts durch die Hände leider wenig Schlaf bekomme, hole ich das( wenn möglich) mit einem zweistündigen Mittagsschlaf nach. Das ist zwar kein adäquater Ersatz, aber besser als nix.
Ohne Klimaanlage im Auto würde ich an heißen Tagen eingehen. Da wir im Bus den Luftstrom regeln können, werde ich direkt über seinem Sitz die Klimaanlage ausschalten, dafür ansonsten normal weiterlaufen lassen. Ein Säckchen/ Decke haben wir eh dabei.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.