Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von happy fish, 37. SSW am 27.09.2013, 16:30 Uhr

heulkrämpfe!!!!

Hallo Zusammen,

heute ist wieder so ein Tag an dem alles "scheiße" ist... ich könnte den ganzen Tag heulen.. mein Freund und ich sind heute abend auf eine Hochzeit eingeladen was mich total stört... ich weiß nicht was ich anziehen soll und wirkliche Lust hin zu gehen hab ich auch nicht, aber mich zuhause vergraben und den ganzen Abend heulen will ich auch nicht... es macht mich fertig! Ich heule ohne grund... einfach so! Mir wurde gesagt das sind die Hormone und so kurz vor der geburt wäre das normal... kennt das auch jemand von euch? ... grundlose heulattacken? .. es nervt einfach nur, genau das lässt mich noch trauriger stimmen! obwohl ich weiß das es mir morgen wieder blendend gehen wird......!!!

 
4 Antworten:

Re: heulkrämpfe!!!!

Antwort von Maggily, 40. SSW am 27.09.2013, 16:48 Uhr

Huhu! Jaaaa das kenne ich nur zu gut! Hatte inzwischen bestimmt 5 solcher Tage. Total ätzend! Ich hab nämlich auch meist gar keinen Grund und flenn trotzdem den ganzen Tag. Und dann will man weggehen und kann nicht weil die Augen geschwollen sind ;-)
Ich bin sicher auch der beste Kandidat für PND! :(
Kopf hoch und weine ruhig! Dagegen ankämpfen klappt ja eh nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heulkrämpfe!!!!

Antwort von SusiLeipzig, 37. SSW am 27.09.2013, 18:04 Uhr

Also Heulkrämpfe nein,aber die Lust zum weggehen hab ich auch verloren. Wir sind morgen auf einen Geburtstag eingeladen und ich hab soooooo KEINE Lust darauf!!! Mich nerven so langsam die Fragen ... Wann ist es soweit? Was wird es denn? Gehts euch gut? Habt ihr alles fertig? Freut sich euer großer Sohn auf sein Geschwisterchen? etc. . ! Und immer diese Begrüßungen ... Na Dicke . Ich glaube ich lass meinen Mann alleine gehen und lese lieber mein Buch weiter!

Stress dich nicht du bist schließlich im Mutterschutz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das sind die Hormönchen :-)

Antwort von Ü41, 41. SSW am 27.09.2013, 18:32 Uhr

Und die Vorfreude, und die Ängste und Sorgen und und und. Allet normal Mädels, lasst es raus. Vielleicht stoße ich ja noch in euren Bus... das wäre auch für mich zum Heulen. Ich kann nämlich nicht mehr...
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heulkrämpfe!!!!

Antwort von happy fish, 37. SSW am 27.09.2013, 18:48 Uhr

Vielen Dank Mädels...
Hab n kleines schläfchen gemacht und eure Beiträge gelesen jetzt gehts mir schon
Wir gehen jetzt doch auf die Hochzeit... will mich nicht zuhause vergraben

Vielen Dank meine lieben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.