Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sophia79, 37. SSW am 27.09.2013, 12:56 Uhr

An die Mädels die schon Erfahrung haben ...

... Bräuchte bitte mal euren Input ...

Habe seit 2 /3 Tagen sobald ich aufstehe ( egal ob von sitzender / liegender Position) erstmal erstmal ein total unangenehmes Gefühl, leichte Schmerzen im Unterbauch, manchmal auch zusätzlich im unteren Rückenbereich ziehen.
Dann kann ich kaum ein paar Schritte gehen und mein Bauch ist permanent hart und schmerzt, zwar auszuhalten, aber doch wirklich sehr unangenehm, Vorallem kann ich kaum mehr was machen - also nach ner runde Bad putzen/ Bügeln bin ich völlig am Ende weil der Bauch steinhart wird und beginnt weh zu tun.

Im Liegen ist fast alles weg und schmerzfrei, außer ein ziehen mal links mal rechts.

Bisher hatte ich eigentlich nur mehrmals am Tag mal ein paar Kontraktionen, aber zeitlich total begrenzt, also nach dem motto: hart werden ne Minute und danach war wieder Ruhe.

Was meint ihr, sind das die mutterbänder, ist das normal weil Baby einfach immer größer/ schwerer wird, oder sind das diese Senkwehen, oder was ganz anderes ???

Vielen dank vorab für eure Meinung!

 
3 Antworten:

Re: An die Mädels die schon "Erfahrung" haben ...

Antwort von Blondie86, 39. SSW am 27.09.2013, 13:07 Uhr

mir geht es auch so. in liegen alles ok und wenn ich aufstehe habe ich auch schmerzen oder wie ein stechen. manchmal lauf ich kurz nach den aufstehen wie eine oma so gekrümmt. mach mir da keine gedanken weiter habe das schon eine ganze weile...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Mädels die schon "Erfahrung" haben ...

Antwort von fibi, 38. SSW am 27.09.2013, 13:21 Uhr

Ich hab das schon ewig und sehe es positiv. Jede senkwehe bringt mein baby eher zu mir, finde dich damit ab, kannst eh nix machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Mädels die schon "Erfahrung" haben ...

Antwort von Manumaus42, 37. SSW am 27.09.2013, 13:45 Uhr

Immer ersw zur Seite drehen,bevor du aufstehst,hat mir die Ärztin geraten.Ansonsten kann es ein Bauchdechenriss oder Nabelbruch geben.ziehen hab ich auch oft beim laufen,ist aber nicht so wild,geht immer wieder weg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.