November 2022 Mamis

November 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Renilein9 am 30.01.2023, 0:06 Uhr

Herzultraschall

Ich stehe jetzt schon neben der Spur, wenn ich an Mittwoch denke.

Nach der blöden Geburt und der noch weniger schönen Zeit danach in der Klinik hab ich mir so fest vorgenommen, nicht mehr so schnell das Klinikgebäude zu betreten. Und nun sind wir doch wieder dazu genötigt. Und es fällt mir verdammt schwer…

Wir müssen am Mittwoch zum Herzultraschall. Die Kinderärztin hörte ein Rauschen bei der U3. 3 Wochen später wurde es durch eine andere Ärztin nochmal kontrolliert, die hörte nix Jetzt bei der U4 hörte Ärztin Nummer 1 wieder etwas.

Versteht mich nicht falsch, ich möchte, dass es meinem Baby gut geht und er gesund aufwachsen kann und er die Untersuchungen bekommt, die er braucht. Normalerweise hatte ich auch nie so ein schlechtes Gefühl in Bezug auf Ärztemeinungen. Leider hat mich die Schwangerschaft und Geburt da in meiner Gutgläubigkeit schwer ins Straucheln gebracht. Denn: in der Feindiagnostik wurde schonmal etwas am Herzen gesehen: die Vorhofkammern waren wohl nicht ganz geschlossen, so der Verdacht. Bei der Kontrolle in der 30. SSW war aber alles gut. Bei unserem Klinikaufenthalt wurde er wieder von oben bis unten geschallt, um wegen des einen schlechten Blutzuckerwertes alles nochmal durchzuchecken: alles gut.

Und nun dürfen wir erneut zum Schall… es hört, und hört einfach nicht auf. Die Menschen in den weißen Kitteln machen mich wahnsinnig.

Bitte denkt an uns am Mittwoch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.