Juli 2015 Mamis

Juli 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tanja_88, 11. SSW am 01.01.2015, 13:26 Uhr

herztöne gelauscht :-)

Ich weiß viele halten nichts vom Angelsound dennoch muss ich sagen das ich gerade glücklich bin :-) am Sonntag hatte ich leicht Blut am Toilettenpapier und im Slip meine Hebamme meinte daraufhin das es normal sein kann man aber bis zur 12 woche eh nichts ändern könnte..Arzt hat natürlich Urlaub..mit der Antwort war ich nicht so wirklich zufrieden. Das Angelsound jetzt so früh zu benutzen hab ich mich eig. Nicht getraut, heute morgen hab ichs dann doch ausprobiert und auf Anhieb das Herzchen gehört :-)

 
2 Antworten:

Re: herztöne gelauscht :-)

Antwort von Tiffy_78, 11. SSW am 01.01.2015, 14:24 Uhr

Cool.
Ich hab Montag mit dem Sonoline probiert, aber noch nichts gefunden. Daraufhin hab ich es weg gelegt und beschlossen, es frühestens ab der 14.SSW wieder zu probieren. Will den Zwerg vorher nicht stressen. Montag kam das Gerät allerdings an,da war ich zu neugierig. Ich wollte es dann nicht zu lange probieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: herztöne gelauscht :-)

Antwort von Tanja_88 am 01.01.2015, 14:58 Uhr

Ich denk auch lieber nicht zu oft....bei meim ersten hab ichs auch nur so 1 mal die woche benutzt.
Bei der ersten Schwangerschaft hab ichs erst in der 14 ssw gefunden. Jetzt hats mit gut Gel benutzen und recht weit unten knapp am Schambein und wenig Druck gleich funktioniert, sobald ich den Herzton hatte hab ichs meim Mann noch kurz gezeigt und gleich wieder aufgehört.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Keine Herztöne 8+5

Ich kann mich wohl verabschieden. Hatte heute meine Untersuchung. Die Entwicklung passt zur Woche, leider nur keine Herztöne da Hatte bereits im Oktober eine Fehlgeburt in der 11. Woche mit Blutungen in der 7./8. ...

von Haeschen93 12.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herztöne

Angelsound - Herztöne zuhause anhören

Hallöchen aus dem Februarbus! Habe einen Angelsound abzugeben, den ich mir zum Anfang meiner Schwangerschaft gekauft habe. Fand es immer sehr beruhigend in ängstlichen Momenten einfach das Gerät auf den Bauch zu halten und zu hören wie das Herzchen pochert. :) Bei ...

von Eulenmami188, 31. SSW 08.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herztöne

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.