November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kitty2012 am 07.03.2012, 13:50 Uhr

Heparin

Hallo ihr Süßen,

Habe 1 Sohn und danach hatte ich leider 3 FG... ich wurde auch Blutgerinnungsstörung positiv getestet und nun ist es die erste Schwangerschaft, in der ich Heparin spritzen muss....

Sind unter euch auch noch welche, die sich jeden Tag picksen müssen?

Liebe Grüße

 
3 Antworten:

Re: Heparin

Antwort von xgenla, 10. SSW am 07.03.2012, 16:56 Uhr

Hallo
Ich Schau grad vom Oktober Forum rein ich Spritze clexane ist das gleiche habe faktor V Leiden ich würde dir aufjedenfall empfehlen zum Spezialist zu gehen da nehmen die alle 4wochen Blut ab und sagen dir welche Dosis du Spritzen sollst war letztes Jahr leider nicht beim Spezialist habe ohne Kontrolle die clexane 40 gespritzt und dann war leider alles zu spät 7ssw MA deshalb Kläre es mit dein Arzt ab ob die Dosis für dich reicht und ob die dir das auch so verordnen nachdem es bei blutgerinnungszpezialist war ich hätte mit gewünscht das mit damals auch jemand so ein Tipp gegeben hätte weil mir mein FA auch nichts gesagt hat vielleicht ist es bei dir anders und immer positiv denken hatte 3 Fehlgeburten und auch keine Kinder hoffe das es diesmal klappt Wünsche dir alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heparin

Antwort von kekspudding81, 5. SSW am 07.03.2012, 22:43 Uhr

Huhuu,

ja,ich spritze auch Heparin! Hab nen Faktor V Leiden Mutation und musste schon in meiner letzten SS 2009 jeden Tag die Nadel ansetzen....aber was macht man nicht alles,gell?
In meiner vorletzten SS 2006 hatte ich ne tiefe Beinvenen-Thrombose und musste in der 26ten SSW notoperiert werden.War nicht grad witzig -also auch wenns schwerfällt: LIEBER SPRITZEN!

Liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heparin

Antwort von bluestar, ?. SSW am 08.03.2012, 14:44 Uhr

Hab auch einen sohn... und 4 FG..., bei der letzten habe ich ein paar wochen heparin gespritzt - erst mal auf gut glück, weil die gerinnungsergebnisse noch nicht da waren. Aber die waren dann alle in ordnung. Ich sollte trotzdem weiter spritzen ("das schadet ihnen ja auch nicht"), ich fands sehr nervig, die stellen juckten noch wochen danach. Geholfen hatte es auch nicht, aber das lag in dem fall an einer molenschwangerschaft, da ist heparin natürlich eh wirkungslos.
Jetzt habe ich im ersten zyklus nach der letzten FG gleich wieder 2 striche im schwangerschaftstest, obwohl wir eigentlich aufgepaßt haben.
ich drücke dir die daumen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.