August 2023 Mamis

August 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JaichBaby, 16. SSW am 14.02.2023, 13:29 Uhr

Hello again

Soooo, lange nichts mehr geschrieben sehe ich grad.
Wir sind inzwischen in der 16 Woche angekommen und Team Blau :)
Bekommen also einen zweiten Jungen und freuen uns sehr. Geschlecht war uns eh egal, Hauptsache gesund. ETS und Harmony Test waren super unauffällig.
Mein Sohn küsst sich schon fleißig den Bauch und sagt immer Mama Baby Bauch kuscheln
Er ist jetzt 21 Monate alt und versteht es glaube ich ein bisschen.
Wie geht es den anderen so? Ich bin irgendwie so damit beschäftigt hinter meinem Sohn herzulaufen, dass ich ehrlich oft vergesse überhaupt schwanger zu sein, oder in welcher Woche wird sind. Wäre mir bei der ersten Schwangerschaft sicherlich nicht passiert

 
2 Antworten:

Re: Hello again

Antwort von Charlyclio, 15. SSW am 15.02.2023, 7:08 Uhr

Guten morgen.. und herzlichen Glückwunsch zum Outing und fürs unauffällige Ergebnis !

Uns ging es super bis gestern . Ich bin die halbe Treppe Runtergesegelt..
Es ist aber Gott sei dank alles gut .!
Haben auch gestern das Ergebnis bekommen und auch unauffällig nur leider kein Outing erst beim nächsten Termin in ca 4 Wochen.
Ansonsten fühle ich mich mehr und mehr besser und von den anfangs Symptomen ist fast nichts mehr übrig zum Glück unsere große(11) freut sich auch schon sehr und will nur kuscheln mit dem Bauch und quatscht den Bauch du, totaal süß .
Einen schönen Tag eich noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hello again

Antwort von Sonnentempel am 15.02.2023, 15:17 Uhr

Das klingt doch super :)
Mein großer ist 2 Jahre, 3 Monate und versteht das auch schon ganz genau mot dem baby im bauch. Er erzählt es immer allen, gibt meinem bauch kpsse und kuschelt.

Er findet meine brüste momentan auch so interessant. Ich meinte dann nur "da kommt dann milch fürs baby raus " und er fragte dann so "auch kakao für mich?"

Tatsächlich habe ich ihm letztens ein video von einer schönen hausgeburt gezeigt. Er fand es jetzt nicht schlimm denke ich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.