Juli 2022 Mamis

Juli 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Cuci am 21.11.2022, 2:37 Uhr

Hello Zähnchen :)

Unser sabbert und kaut auch viel. Im Moment auch gerne auf den Füßen von seiner Strumpfhose. Generell findet er seine Füße gerade mega toll.

Er sabbert auch viel.

Und hatte jetzt mehrfach einseitig rote Wange.

Vor ein paar Wochen meinte der Kinderarzt aber noch, es sieht nicht so aus als wenn da bald was käme. Die Anzeichen sprechen aber dagegen. Vielleicht schießen ja auch gerade nur ein.

Ist ja auch wie immer. Alles kann drauf hindeuten oder eben auch nicht.

Meine große war super easy dabei. Ein Tag gequengelt. Und am nächsten Tag oh hallo, ein Zahn. Und dann noch einer.

Der mittleren haben die Zähne schon mehr zu schaffen gemacht. Die ist nachts schreiend aufgewacht. Da half dann manchmal auch nur ein Schmerzzäpfchen oder Schmerzsaft.

Die ganzen Mittel wie Kügelchen oder Zahnungsgel haben bei beiden Kindern nicht geholfen. Das Zahnungsgel hab ich dann nicht mehr verwendet, weil die das immer abgeschlotzt haben.

Beißring haben beide immer mal in der Hand gehalten. Aber nicht dazu verwendet, wozu er gedacht war. Der wird halt mal abgelutscht und gut war.

Wie gesagt, bei dem kleinen stehen im Moment die Füße und Strumpfhose ganz hoch im Kurs. Er kaut sich die Füße immer ganz nass. Oder manchmal ein Mulltuch, wenn er eins zu fassen kriegt.
Der Oball ist auch prima, da will er immer rein beißen, aber klappt ja nicht mit den Löchern.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Das erste Zähnchen ist durch

So mein kleiner (heute 17 Wochen) hat sein erstes Zähnchen. Wie toll ich hätte ja echt nix dagegen gehabt wenn wir von den Zähnchen noch etwas verschont geblieben wären ( beim 5ten Kind sieht man das doch schon praktischer

von Fesofienjama 17.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähnchen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.