Mai 2014 Mamis

Mai 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lela2011, 8. SSW am 18.09.2013, 14:06 Uhr

@ Helena H

Hi,
warst du schon beim FA?
Und was ist dabei rausgekommen?
Alles Gute und Liebe Grüße

 
5 Antworten:

Re: @ Helena H

Antwort von Helena H, 7. SSW am 18.09.2013, 16:55 Uhr

Hallo Mädels,

sorry, dass ich mich jetzt erst melde, aber ich musste das Erlebte erstmal sacken lassen. Ich habe viel bei der FÄ gehört und gesehen, besser oder schlechter als vorher fühle ich mich aber leider nicht. Ich als auch mein Mann und die FÄ sind unsicher, wo meine Schwangerschaft hingeht und niemand traut sich Prognosen abzugeben.
Im Grunde ist einiges positiv:
- HCG-Wert von letztem Freitag ist weiter in die Höhe bis auf 2881 geschnellt
- Fruchthöhle und dieses mal auch Dottersack sind deutlich zu sehen und alles ist im Vergleich zu letzten Freitag (5+2) gewachsen
Dem steht gegenüber:
- die Entwicklung entspricht 5+0, ich bin heute aber bei 6+0 und eine Befruchtung eine Woche später als gedacht kann nicht sein, denn da haben wir nicht geherzelt, da war ich auf Geschäftsreise
- man hat immer noch kein Herzchen gesehen
- sie hat Flüssigkeit im Unterbauch gesehen und denkt, dass mir eine Zyste geplatzt ist. Das erklärt auch meine höllischen Krämpfe gestern Abend. Meinte aber, dass das nicht schlimm sei (?)

Sie hat mir wieder Blut abgenommen und will sich alles übermorgen, also Freitag 8 Uhr, nochmal anschauen. Es gibt eigentlich nur 2 Entwicklungsmöglichkeiten:
1. Mein Böhnchen ist einfach etwas klein geraten, entwickelt sich aber weiter und alles wird gut.
2. Mein Böhnchen entwicklet sich zu langsam bzw. irgendwann garnicht mehr weiter und es kommt zu einer erneuten FG.

Ich bin dankbar so eine verständnisvolle FÄ zu haben, bei der ich immer vorbei kommen darf und die meine Anliegen so ernst nimmt. Trotzdem weiß ich einfach nicht, wie ich weiter positiv denken soll. Die Angst ist einfach stärker. Ich sehe nur noch schwarz und stelle mir schon vor, wie ich wieder ins Krankenhaus muss...Böhnchen, bitte bleib bei uns!

Danke fürs Zuhören Mädels, ihr seid Gold wert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Helena H

Antwort von Lela2011, 8. SSW am 18.09.2013, 17:01 Uhr

Ich kann mir gut vorstellen, dass du dir Sorgen machst!
Aber Kopf hoch! Es hat sich doch weiterentwickelt wie du sagst (Hcg hoch, Fruchthöhle gewachsen). Das klingt doch super!
Es läuft halt nicht immer alles nach "Lehrbuch".
Ich drück dir ganz feste die Daumen!
Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Helena H

Antwort von Helena H, 7. SSW am 18.09.2013, 17:11 Uhr

Danke dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Helena H

Antwort von Flora61 am 18.09.2013, 18:38 Uhr

Hallo Helena,
Kann verstehen dass du momentan fertig mit den Nerven bist.man darf aber nicht vergessen,dass in der frühschwangerschaft nicht immer alles darstellbar ist.oft heißt es,es könnte was nicht in Ordnung sein und beim nächsten us sieht man das Herzchen schlagen.nicht jedes us-Gerät entspricht dem neuesten stand.es kommt auch immer auf die Erfahrungen des Fa an!
Versuch dich einfach zu beruhigen,alles wird gut!
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Helena H

Antwort von Helena H, 7. SSW am 18.09.2013, 23:12 Uhr

Danke < 3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.