Mai 2014 Mamis

Mai 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Betty88 am 18.09.2013, 12:39 Uhr

Zurück vom FA

Huhu,

ich war heute auch beim FA und diesmal konnte man mehr sehen als nur einen Punkt. Das Herzchen hat ganz schnell gebubbert und man konnte den Embryo schon erahnen. Habe natürlich erstmal geweint als ich das Herzchen gesehen habe. Das war vielleicht aufregend. Nächster Termin erst wieder in 4 Wochen - menno Aber ich bin froh, dass alles in Ordnung ist, man kann ja immer so schlecht in sich hinein schauen. Weiß vielleicht einer von euch wie das ist mit den SSW: also ich bin rechnerisch heute bei 7+6, allerdings ist der Embryo der Größe nach bei 7+1 (da Empfängnis später war). Nach welcher Wochenangabe gehe ich denn jetzt ? Ach so ET ist der 7.5.2014.

 
4 Antworten:

Re: Zurück vom FA

Antwort von skaya am 18.09.2013, 13:16 Uhr

Hallo Betty,

ich kann dich sehr sehr gut verstehen. Ich musste auch letzte Woche weinen, als ich das erste mal das Herz bubbern gehört habe :-)))
Das freut mich sehr für dich..
Also mit den SSW bin ich jetzt auch durcheinander, da mein Arzt erst nächste Woche mir genau sagen kann, in welcher Woche ich bin. Normalerweise wäre ich heute 8+2 aber der Arzt vermutet 7+ irgendwas.
Ich persönlich würde die SSW vom Arzt angeben.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von cherrylady_82, 6. SSW am 18.09.2013, 13:18 Uhr

Also mein Arzt ist immer erstmal von einem regelm. Zyklus ausgegangen und bei der Wochenangabe dabei geblieben, egal ob der Embryo laut Entwicklung weiter oder bissl zurücklag. Das ändert sich während der Schwangerschaft noch öfter. Mal liegen sie vorne und mal hinten. Hauptsache Mutter und Kind geht's gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von püppi2012, 7. SSW am 18.09.2013, 14:47 Uhr

egal wie weit du bist....es wird eh kommen wann es will:)))
Hört sich doch super an!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von Betty88, 8. SSW am 18.09.2013, 20:10 Uhr

Ja ich denke ich werde einfach so weiter rechnen wie vorher. Sind eh nur 5 Tage Unterschied und ihr habt Recht die Entwicklung ist ja bei jedem Unterschiedlich. Und kommen tun sie tatsächlich wie sie wollen, da haben sie schon früh ihren eigenen Kopf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.