Juni 2023 Mamis

Juni 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von LuDu am 30.10.2022, 23:34 Uhr

Hebammenbegleitung

Wieso kommst du diesmal nicht drum rum?
Finde ich voll schade, wenn es dir nicht so möglich ist, wie du gern hättest. Aber auch in der Klinik kannst du versuchen möglichst nach deinen Wünschen die Geburt zu leiten. Du musst nur jemanden dabei haben, der sich für dich einsetzt. Weil du hast recht, unter der Geburt, kann man meist nicht mehr so für sich einstehen, wie man gern will.

Das erste Kind habe ich in der Klinik geboren. 6 Wochen vor E.T. Ich hatte einen Blasenriss und verlor immer wieder etwas Fruchtwasser. Daraufhin wurde ich eingeleitet. Heute Zweifel ich an der Entscheidung der Ärzte, ich habe von Frauen gehört, die die Schwangerschaft unter den Umständen weiter führen und einfach öfter untersucht werden. Dafür wird dem Kind aber noch die Zeit gegeben, die es im Mutterleib braucht. Mein Kind kam in den Brutkasten und konnte nicht direkt bei mir sein. Die anderen zwei Kinder habe ich zuhause geboren und sie waren nie getrennt von mir. Man merkt einen Unterschied.

Ich hoffe so sehr, dass deine Geburt schön wird. Egal wo sie stattfinden wird

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.