Juni 2023 Mamis

Juni 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von botterbluem, 7. SSW am 29.10.2022, 21:22 Uhr

Hebammenbegleitung

Moin!

Ich kann dich super verstehen! Ich wollte das bei meiner ersten Schwangerschaft auch, aber mein Gyn ist total paranoid dass was übersehen wird und hat mir dringend davon abgeraten. Weil ich aber ins Geburtshaus wollte hatte ich dann den Kompromiss jede zweite Vorsorge beim Gyn.

Ich habe die treffen mit meinem Hebammenteam immer mega genossen und mir ging es jedes Mal richtig gut wenn ich da wieder raus bin, was beim Arzt absolut nicht der Fall war. Ich wollte dieses Mal nur die US Termine bei ihm machen und den Rest bei meinen Hebammen.

Jetzt muss ich noch mal überlegen was ich mache mit den Zwillingen. Ich bin sehr hin und her gerissen. Vor allem mit der psychischen Belastung die mich erwarten mit zwei Babys und einer einjährigen will ich auf die Hebammen Unterstützung nicht verzichten. Ich denke ich werde wohl wieder was dazwischen machen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.