Juli 2022 Mamis

Juli 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nita83, 9. SSW am 12.12.2021, 19:06 Uhr

Haustiere und ihr Verhalten

Ihr Lieben ich wollte mal fragen ob ihr Haustiere habt und ob sich ihr Verhalten geändert hat seid ihr schwanger seid. Ich habe 3 Kater Felix 16 j. Morle 8 Jahre und unser Findelkind karli 1 Jahr.
Felix hat mit mir ja schon so einige Schwangerschaften mitgemacht. Er ist zwar ein ziemlich "gesprächiger" aber eher weniger der kuschler.dafür ein super babysitter.
Seit dem ich schwanger bin kommt er viel öfters und macht will geschmust werden usw. Unser morle ist schon immer sehr schnurrig und geduldig gewesen lässt sich wirklich alles gefallen und seit ich schwanger bin springt er mir auf den Schoß sobald ich sitze oder auf dem Sofa liege und beschwert sich wenn ich gerade mal keine Lust und Zeit dafür hab. Ich muss dazu sagen er wiegt gute 9 kg was man schon merkt und gerade wenn mir übel ist kann ich das nicht habe.
Dafür ist unser karli da ganz anders der kommt nicht mehr so ganz freiwillig bzw legt sich max an die Füße dabei ist auch er sonst ein sehr anfänglicher schmusekater.

Bei morle war es immer so das er super anhänglich geworden ist wenn ich ss bin.
Oft auch mit Auslöser um zu testen.

Ich bin gespannt wie karli reagiert wenn das Baby da ist.

Nun bin ich gespannt auf eure Erfahrungen.
LG nita

 
3 Antworten:

Re: Haustiere und ihr Verhalten

Antwort von Enero2020, 11. SSW am 12.12.2021, 21:10 Uhr

Ich habe 5 Hunde. Wie bei der 1. SS habe ich auch jetzt wieder das Gefühl, dass sie nicht wirklich anders sind. Wir haben nach der Geburt auch kein Tamtam gemacht. Sondern einfach das Baby vorgesetzt und fertig. Sie sind sehr sozial und haben mir und dem Baby absolut Raum gegeben. Ich war eher fertig was ich meiner Lieblingshündin angetan habe weil sie so auf Abstand ging. Es waren wohl die Hormone . Meine Hebamme hat am Anfang natürlich auch erstmal komisch geguckt aber schnell gemerkt, dass es keine Probleme gibt. Werde alles wieder so machen und denke, dass es auch wieder so gut klappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haustiere und ihr Verhalten

Antwort von BABE5243, 13. SSW am 13.12.2021, 0:07 Uhr

Ich habe einen 1 jährigen Kater, er ist wirklich ganz doof zu mir geworden er kommt eher zu meinem Mann zum schmusen.. Spielen darf ich ab und an mal mit ihm, Snacks mag er überhaupt nicht mehr von mir. Er hat auch für mich als erstes gemerkt, dass etwas nicht mit Frauchen stimmt er roch immer ganz neu an mir. Muss sagen, er jsg kein großer kuschler, aber jetzt gar nicht mehr.. Finde ich schade, hab es genossen mit ihm naja, bin auch aufjedenfall gespannt wenn das kleine da ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haustiere und ihr Verhalten

Antwort von Lxuri, 11. SSW am 13.12.2021, 10:12 Uhr

Ohja die Haustiere
Ich hab auch 2 Katzen und das Verhalten hat sich auch total geändert. Die Katze kam vor der SS immer kuscheln jetzt gar nicht mehr lieber dann zu meinen Mann und der Kater war davor eigentlich froh wenn er seine Ruhe hatte nun kommt er stets und ständig an und rückt mir nicht vom Leibe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.