Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Würfelchen  am 03.07.2021, 22:09 Uhr

Haushaltsvereinfachung

Huhu.

Bügeln ist bei uns auch out geworden. Geht auch mit einmal lang ziehen erstaunlich gut. Wäsche kann ich jetzt auch viel schneller zusammenfalten.

Ansonsten kochen wir auch mehr Nudeln als vorher bzw. haben wir uns jetzt einen Thermomix zugelegt. Der wird zwar nicht täglich benutzt, aber erleichtert einem echt die Arbeit in mancher Hinsicht. Und leckere sowie gesunde Rezeptideen gibt es oben drauf. Vorkochen kann man damit auch super. So komme ich auch eher zum essen.

Eingekauft wird bei uns auch nur noch das was gebraucht wird. Bzw. Verbinde ich das mit unserem Spaziergang. Am Wochenende wird fix in den Konsum mit dem Mann gegangen und Getränke geholt. Die sind mir zu schwer.

Ich habe mir letztens fürs fensterputzen (oh Gott waren die dreckig) von einem Kumpel so ein Ding von Kärcher geliehen. Das ging auch schneller und war einfacher zu handhaben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.