September 2015 Mamis

September 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kwiek, 18. SSW am 11.04.2015, 21:30 Uhr

Haushaltshilfe

Hi ihr süssen allso mir geht immer noch net so gut bin mitlerweime in der 18 woche und kann nicht mher wahr auch schon 1 mal i krankehaus und stopfe mich mit vomex voll bin mama von 4 kindern und mein haushalt ist komplett auf den kopf gesstelt seit der schwangerschaft !!!!!!!!
Hatt einer erfarung mit einer haushaltshilfe gemacht oder vieviele stunden kann ich das in anschpruh nehmen kann ich mir auch selber jemanden suchen ????

 
1 Antwort:

Re: Haushaltshilfe

Antwort von Pünktchensmama, 19. SSW am 11.04.2015, 21:47 Uhr

Hey,
Oh je, das ist natürlich nicht gut.
Am besten du informierst dich Montag bei deiner Krankenkasse oder Krankenversicherung. Jede handhabt das etwas anders, daher informiere dich am besten was Dich in diesem Jahr betrifft. Was vor zwei Jahren war ist teilweise schon wieder komplett überholt.
Alles Gute und starke Nerven und gute Besserung!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Termin beim Gyn und Haushaltshilfe

Hey ihr Lieben, war eben beim Arzt , da es mir richtig schlecht geht. Habe eine heftige Erkältung und noch dazu das ständige übergeben . Laut Arzt soll ich weiter Agyrax nehmen- das hilft mir gut gegen das Erbrechen , macht mich aber sehr sehr müde ... Er möchte mir jetzt ...

von Tobecontinued, 8. SSW 02.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haushaltshilfe

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.