Oktober 2021 Mamis

Oktober 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von JanneKiese  am 21.01.2021, 20:33 Uhr

Hauchzarte Linie erkennbar...

Ich hatte ja im letzten Jahr zwei biochemische Schwangerschaften und habe den Arzt deshalb nach Progesteron gefragt. Er hat gesagt, dass wir das unterstützend ab positivem Test ruhig machen können. Ob ich es wirklich brauche, weiß ich nicht sicher, da ich schon drei Kinder habe und auch im letzten Jahr eine Schwangerschaft, die bis zur 13. Woche hielt, dann aber wegen Amnionbändern leider nicht gut ausging. Es gibt bei mir ein paar Anzeichen, die für einen Mangel sprechen können, wie eine recht starke, längere Periode, Extrasystolen und merklich PMS. Bei einem Bluttest war der Progesteronwert zwar einmal okay, aber ich versuche es jetzt einfach. Soweit mir gesagt wurde, sollte es nicht schaden!

Ich bin zwischendurch noch etwas unsicher, inwiefern dann das wieder absetzen gefährlich ist, aber soweit ich das vertsanden habe, produziert der Körper irgendwann so viel davon, dass das Absetzen nur ein minimales Schwanken darstellt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.