Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Annett23, 32. SSW  am 09.12.2011, 8:18 Uhr

hatte gestern ...

... nachmittag schon wieder leichte wehen, zogen sich dieses mal so ca. 1,5 stunden hin. oh je. das hatte ich in den anderen SS nicht, warum jetzt? na wenn das so weiter geht, nicht das die maus doch noch eher kommt. ich lass mich mal überraschen.

lg annett

 
9 Antworten:

Re: hatte gestern ...

Antwort von Wunderkind1980, 32. SSW am 09.12.2011, 8:22 Uhr

Wann hast Du denn Deinen nächsten Termin beim FA? Dann kann er ja mal gucken ob sich was getan hat- Gebärmutterhals oder MM. Mensch das wäre ja ein Dind,was?
Hat sie es eilig?

Wie geht es Dir damit? Hast Du Angst?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hatte gestern ...

Antwort von Mel-Buzele, 30. SSW am 09.12.2011, 8:28 Uhr

Also das gibts doch nicht !!!
Annettchen, Annettchen mach bloß kein Unsinn.
Aber ich meine wenn, dann ist sie ja schon kräftig genug um gesund und munter auf die Welt zu kommen, die gröbste zeit haben wir ja geschafft aber man will sie ja auch mit heim nehmen und nit noch ewig im KH liegen mit den Krümeln.
Ich hoffe sie hält noch ein paar Wochen aus !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ wunderkind1980

Antwort von Annett23, 32. SSW am 09.12.2011, 8:31 Uhr

hab erst am 20. wieder termin. ich denke aber nicht das sich was am MM getan hat, dafür waren die wehen zu schwach, waren ja wie gesagt nur leichte wehen. richtige wehen die was am MM tun, sind viel stärker. kenne wie gesagt frühwehen gar nicht, hat bei mir immer gleich mit richtigen wehen angefangen und das kurz bevor meine kinder gekommen sind. angst hab ich eigentlich nicht, die hebi sagte ja, wenn die wehen mehr als 2-3 stunden anhalten, dann soll ich ins KH. na schaun wir mal ob sie's eilig hat.

lg annett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Mel-Buzele

Antwort von Annett23, 32. SSW am 09.12.2011, 8:36 Uhr

ich kann ja auch nichs dafür
na schaun wir mal. ich hoffe ja auch das sie noch drin bleibt bis zum schluss. ist mir echt neu mit den frühwehen. ist schon komisch, warum gehts nicht so wie bei den anderen beiden. richtige wehen fangen an und ein paar stunden später sind sie da, aber doch nicht wochen vorher schon

lg annett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ wunderkind1980

Antwort von Wunderkind1980, 32. SSW am 09.12.2011, 9:08 Uhr

Senkwehen?

Ich weiß nich mehr wie die waren.Aber könnte ja vom Termin hinhauen,oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hallo Annett

Antwort von DieBabsi, 32. SSW am 09.12.2011, 9:10 Uhr

Genauso ist es bei mir auch. Es ist mein 3. Kind, und ich hatte nie vor der Geburt Wehen. Letzte Nacht hatte ich aber wieder welche. Wenn ich emotionalen Stress hatte, dann ist es jetzt manchmal so.
Es war über Stunden, ich habe kaum geschlafen, deshalb konnte ich das so genau beobachten. Außerdem hat es so gestochen am MM, was ich eigentlich in Stärker auch nur von vor der Geburt kenne.
Es ist ja wieder weg, aber ich habe mir schon Gedanken gemacht. Und, falls es stärker werden würde, dann müssen wir wohl mal gleich zum Arzt.
Ich habe am 16.12. wieder Termin. Mein Bauch ist aber trotzdem noch hoch, und meine GMH letztes mal bei der VU noch schön lang gewesen....aber warten wir mal ab!
Liebe Grüße von Babsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ wunderkind1980

Antwort von Annett23, 32. SSW am 09.12.2011, 9:17 Uhr

nein, eigentlich kommen die erst ab 36. ssw und bei mehrgebährenden sogar etwas später.

lg annett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@anette23

Antwort von Wunderkind1980, 32. SSW am 09.12.2011, 9:33 Uhr

oh---da hab ich nich aufgepasst.hab das gefühl bei mir wären sie schon gewesen da alles ganz schön weit unten ist und ich echt gleichgewichtsprobleme hab.aber waren "normale"schmerzen.ließen sich gut wegatmen.
is ja meine 3 SS. und ich kann mich echt nicht mehr erinnern.So ist das- wie mit den Schmerzen zur Geburt. Erst sind sie da und dann schwupps- vergessen;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hatte gestern ...

Antwort von Tyrolean, 30. SSW am 09.12.2011, 11:19 Uhr

Na na na.....schön brav nicht zu früh starten, gelle

Meinst du denn, dass es "echte" Wehen waren? Ich hatte letztens über Tage immer wieder Übungswehen...und beim letzten Mal gingen sie auch über rund 2h immer wieder....War dann auch beim Doc, alles ok....Aber man macht sich ja trotzdem in die Butz - also ich auf jeden Fall.

GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.