Februar 2016 Mamis

Februar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mautschi80, 13. SSW am 23.08.2015, 22:11 Uhr

Hat schon jemand einen Kinderwagen in Aussicht bzw. schon gekauft

Hallo ihr Lieben,

bei uns war heute verkaufsoffener Sonntag im Babymarkt, dort wurden zahlreiche Kinderwagen vorgestellt, ich bin total überrumpelt, bei meinem ersten Kind hatte ich einen ABC Design war aber nicht wirklich zufrieden mit dem. Ich habe heute Hartan, Teutonia, Emmaljunga und Hesba getestet. Mir gefallen alle, ich habe keine Ahnung wo der Weg hin gehen soll. Allein schon die ganzen Farben und unterschiedlichen Modelle. Würde mich über viele Infos von Euch freuen, was ihr so im Auge habt und wann ihr die Wagen kauft. LG

 
18 Antworten:

Re: Hat schon jemand einen Kinderwagen in Aussicht bzw. schon gekauft

Antwort von Himbeere90, 18. SSW am 23.08.2015, 22:20 Uhr

Emmaljunga!!!
:D haben uns auch einen geholt bei unserer Tochter.

Er ist zwar etwas länger, aber dafür können die Kinder schön lange drin liegen, das brauchen sie ja auch. Und später lässt er sich leicht umbauen.
Das Kind ist gut geschützt vor Sonne, fliegen etc.
Handhabung: leicht. Wendig, praktisch. Leicht abzuziehen und zu reinigen!
Bin komplett zufrieden und kann es nur jedem empfehlen.

Haben noch den alten Unterboden mit den 4 steifen luftreifen, weshalb ich nichts über die neueren sagen kann. Bin aber auch da zufrieden! ;)

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat schon jemand einen Kinderwagen in Aussicht bzw. schon gekauft

Antwort von Himbeere90 am 23.08.2015, 22:21 Uhr

PS: meinte den emmaljunga duo edge. ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat schon jemand einen Kinderwagen in Aussicht bzw. schon gekauft

Antwort von Jerseymilo am 23.08.2015, 23:13 Uhr

Wir warden den emmajunga von unseren großen benutzen. Wir sind super zufrieden damit und da man den Griff verstellen kann, kann ich ihn gut mit meinen 160 cm und mein Mann mit seinen 200 cm gut schieben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat schon jemand einen Kinderwagen in Aussicht bzw. schon gekauft

Antwort von Katjameyer, 16. SSW am 24.08.2015, 6:05 Uhr

Wir schwören auf den Hartan Topline X mit Crossfelge, der sowohl auf dem Land (90% aller Spaziergänge gehen hier mit Hund in Wald und Flur) als auch in der Stadt super zu händeln ist!
Bestellt man jedoch direkt bei Hartan muss man mit monatelanger Warterei rechnen, bei mir waren es 3 lange Monate!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat schon jemand einen Kinderwagen in Aussicht bzw. schon gekauft

Antwort von JessieFee, 17. SSW am 24.08.2015, 6:58 Uhr

Guten morgen!
Wir haben noch einen Herlag Kinderwagen und einen Bugaboo. Bin mit beiden super zufrieden. Aber nächstes Jahr wenn das Baby kommt brauchen wir wohl einen Geschwisterwagen.Denn die beiden kleinen werden nur 11 Monate auseinander sein.

LG Jessie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat schon jemand einen Kinderwagen in Aussicht bzw. schon gekauft

Antwort von tajulein, 14. SSW am 24.08.2015, 7:39 Uhr

Wir haben noch den Hartan VIP XL von meiner Tochter. Der ist super wendig, klein zusammenfaltbar und war relativ lange in Benutzung, noch mit 3 Jahren sind wir hier durch den Ort mit ihr gezogen. Als Buggy haben wir den Britax B-Move. Der ist auch gut, aber wirklich nur als Buggy, da er recht schnell anfing hier und da leicht zu zicken. Sie wiegt jetzt 17kg und es ist nicht mehr einfach, ihn zu schieben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat schon jemand einen Kinderwagen in Aussicht bzw. schon gekauft

Antwort von LioMummy1407, 17. SSW am 24.08.2015, 8:30 Uhr

Bei und wird es ein Phil&Teds Geschwisterwagen...Altersabstand zwischen kind 2 und 3 wären 15 Monate

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat schon jemand einen Kinderwagen in Aussicht bzw. schon gekauft

Antwort von K.D. am 24.08.2015, 8:43 Uhr

Wir haben vor 2 Jahren nachvdet Geburt unseres Sohnes einenTFK Joggster 3 gekauft, mit zusätzlichem Schwenkrad. Bin bis heute sehr zufrieden. Er ist sehr geländegängig und es gibt viel Zubehör für ein Geschwisterchen. Zudem ist sein Packmaß nahezu unschlagbar, passt ohne Probleme in meinenSeat Ibiza

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat schon jemand einen Kinderwagen in Aussicht bzw. schon gekauft

Antwort von HelMa, 16. SSW am 24.08.2015, 9:13 Uhr

Wir haben noch den hartan vip von unserer Tochter.
Der ist einfach klasse.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat schon jemand einen Kinderwagen in Aussicht bzw. schon gekauft

Antwort von Fany86 am 24.08.2015, 10:13 Uhr

Wir werden den emmaljunga von unserer 2 jährigen wieder umbauen und den nehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat schon jemand einen Kinderwagen in Aussicht bzw. schon gekauft

Antwort von Annelie159 am 24.08.2015, 12:28 Uhr

Bei uns ist es wie immer ein hartan geworden :-)

Letztens einen Topline und jetzt einen GT

Super teil

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat schon jemand einen Kinderwagen in Aussicht bzw. schon gekauft

Antwort von Lenilein88, 16. SSW am 24.08.2015, 14:47 Uhr

Was haltet ihr von Joolz? Den haben wir ins Auge gefasst.... Aber haben uns auch noch nicht beraten lassen oder ähnliches

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat schon jemand einen Kinderwagen in Aussicht bzw. schon gekauft

Antwort von efp050911, 14. SSW am 24.08.2015, 17:45 Uhr

Ich habe mich für den hartan racer gt entschieden. Ich hatte schon ca. 30 wagen und hartan sind mir die liebsten. Ich mag gerne schwenkräder. Letztendlich ist es ja auch geschmackssache. Aber nur starre große Räder sind nichts für mich. Ich bin kinderwagen-viel-fahrer und muss damit Einkäufe erledigen und sämtliche gänge bei nahezu jedem wetter. Ausserdem mag ich die weißen gestelle. Das Gestell habe ich schon. Der Aufsatz fehlt noch. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat schon jemand einen Kinderwagen in Aussicht bzw. schon gekauft

Antwort von SegJulia am 24.08.2015, 18:53 Uhr

Hey,
Wir haben den Emmajunga von Lasse noch und sind vollsten zufrieden und werden ihn beim nächsten Krümel benutzen.

Lg Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke für eure Infos aber....

Antwort von Mautschi80 am 24.08.2015, 21:32 Uhr

es gibt so viele tolle Kinderwagen ich weiß echt nicht wie ich mich da entscheiden soll, ich möchte mir den Wagen aber auch gern aussuchen und nicht wieder geschenkt bekommen sowie den 1. Kinderwagen von ABC Design der war echt nicht so toll. Mmh da muss ich wohl nochmal in den Babymarkt fahren und alles ausprobieren, ich bin gespannt wie ich mich dann entscheide, bis Mitte September sollte die Entscheidung gefallen sein, die Wagen haben ja auch alle enorm lange Lieferzeiten. Nochmal lieben Dank Euch allen für die Info, Hinweise und Erfahrungen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat schon jemand einen Kinderwagen in Aussicht bzw. schon gekauft

Antwort von August11-Mami, 17. SSW am 24.08.2015, 22:08 Uhr

Ich hatte bri den ersten beiden Kindern den Teutonia Mistral S und hoffe, ich kann mir jetzt fürs dritte Kind den Phil&Teds Geschwisterwagen von meiner Freundin ausleihen. Die Mittlere ist bei Geburt ca. 21,5 Monate und ich weiß nicht, wie lange sie dann wirklich noch drin sitzt. Deshalb möchte ich ungern einen Geschwisterwagen kaufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat schon jemand einen Kinderwagen in Aussicht bzw. schon gekauft

Antwort von perlchen, 15. SSW am 25.08.2015, 9:59 Uhr

Hallo,
wir haben uns damals bei der großen einen Hesba Coupé gekauft und den werden wir jetzt beim fünften Kind auch weiter nutzen!

Der ist echt spitze, er ist und war sein Geld wert!

Bis heute ist nichts an dem Wagen dran!
Vor allem ist er zeitlos schön!
Unserer ist dunkelblau und von innen in Creme ausgeschlag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat schon jemand einen Kinderwagen in Aussicht bzw. schon gekauft

Antwort von viki34, 15. SSW am 25.08.2015, 22:33 Uhr

Ich habe auch den abc..naja ich mag keine schwenkräder.
Jetzt haben wir peg perego geschwisterwagen gebraucht besorgt mit lenkrad und grossen reifen(winter haben wir extrem viel schnee) und die sitze sind variabel hintereinander geordnet.wollt keinen breiten. Wie er zum fahren ist wissen wir im februar wenn meine kleinsten kutschiert werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kinderwagen - Expertise 😁

Hallo ihr lieben :) Ich hoffe, es geht euch allen gut und bin gespannt, was ihr unter Kaffeemamis Post so berichtet. Bei der Frage nach den Anschaffungen ...

von Lotti0923, 24. SSW 19.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Einschlagdecke, Lammfell - für Kinderwagen + Babyschale

Hallöchen :) Wie löst ihr das mit der Decke im Kinderwagen bzw. In der Babyschale? Wir haben ja ET im Februar, also schätze ich bis wir mal richtig raus kommen ist eher März und dann geht es ja schon fast Richtung Frühling … Ich habe jetzt mal eine Fleece-Einschlagdecke für ...

von missbrightside95 14.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Kinderwagen - für welchen habt ihr euch entschieden?

Hallo zusammen, Heute waren wir zum ersten Mal nach einem Kinderwagen und einer Babyschale schauen und uns informieren. Gerade tendieren wir beim Kinderwagen zum abc design salsa 4 air und bei der Babyschale zu Nuna pipa next. Hat jemand von euch eine ähnliche Wahl getroffen ...

von Anno90, 22. SSW 29.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Kinderwagen Kauf

Hallo zusammen , Mittwoch komme ich in die 15. SSW und meinem Shopping Bedürfnis kann ich nur schwer widerstehen. Nun habe ich begonnen mich über Kinderwägen zu informieren, wenn auch etwas früh, und wollte dazu gerne mal eure ...

von BabyimBauch., 14. SSW 02.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Kinderwagen

Hallo alle zusammen , Hat sich von euch schon jemand mit dem Thema Kinderwagen beschäftigt ? Wir wollen einen Gelände tauglichen da wir auf dem Dorf wohnen und hier meistens über Stock und Stein spazieren gehen. Da es mein erstes Kind ist dachte ich ich frage mal an ob hier ...

von JaDe1984, 15. SSW 24.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Ich habe jetzt 2 Kinderwagen.. nehme ich beide oder Welcher bleibt? HILFE

Hallöchen Wir mal wieder... Undzwar haben wir vor einer woche unseren Traum Kinderwagen bestellt. Heute schickte mir meine Mutter ein Bild von einer Lieferung die zu ihr kam, auf dem riesen ...

von Nashve14, 31. SSW 11.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Kinderwagen

Hallo ihr lieben werdenden Mami's Ich habe vor paar Tagen einen Kinderwagen bestellt und heute kommt er endlich an nachdem ich lange gesucht und geschaut habe. Ich bin so aufgeregt und kann es garnicht abwarten bis das Paket endlich da ist und ich den Wagen zusammenbauen ...

von Linda1105, 24. SSW 25.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Kinderwagenkauf

Ist ja jetzt doch noch was früh, aber ich habe soeben unseren Kinderwagen gekauft. Tolles Gefühl... das macht das alles direkt nochmal greifbarer Und endlich mal ein Modell das sehr wendig und individuell umbaubar ...

von Levira, 17. SSW 23.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Kinderwagen

Habt ihr euch schon überlegt welchen Kinderwagen ihr möchtet? Klar ist noch Zeit, aber schauen darf man ja schon Mal ;) Ich möchte entweder den Moon Nuova, Moon Scala oder Bonavi 2 in 1. Sonst ist hier alles bestens, etwas Übelkeit aber eher ...

von kl_engelchen 18.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Planlos wegen Kinderwagen und geschwisterkind

Huhu Und zwar hab ich ein Problem bzw..etwas,was mich schon länger beschäftigt. Meine kleine "große " wird wenn das Baby kommt genau 2 Jahre ..und das ist ja jetzt noch nicht so alt ,das sie schon weitere Strecken allein läuft . Jetzt frag ich mich als,was für einen ...

von tammy89 08.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.