Februar 2016 Mamis

Februar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LioMummy1407, 17. SSW am 23.08.2015, 15:33 Uhr

Ich wollte euch nur...

Mal liebe Grüße da lassen
Melde mich wieder zurück, wenn ich die endgültigen Ergebnisse habe...in der Hoffnung dass alles soweit gut wird...
Ich lese fleißig mit & freue mich unendlich, dass es euch & euren Minis gut geht und natürlich auch ein herzliches willkommen, an die, die neu dazu gekommen sind (das ist selbstverständlich nur Traubensaft!)
Ein fleißiges Weiterkugeln euch allen, fühlt euch lieb gedrückt & hoffentlich bis bald

 
13 Antworten:

Re: Ich wollte euch nur...

Antwort von Katjameyer am 23.08.2015, 16:23 Uhr

Liebe Lio,

Ich freu mich sehr von Dir zu lesen und denk noch immer ganz positiv an Dich und das Zwerglein!
Ich sprach diese Woche mit einer lieben Freundin die bei NTM auffällige Befunde hatte (NT bei 2,7) und die Blutanalyse war katastrophal! Sie verzichtete dann jedoch auf jede weitere Diagnostik und entband entgegen der ärztlichen Prognose einen zuckersüßen und gesunden Jungen!
In Gedanken bin ich bei Dir und hoffe das Beste für Euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich wollte euch nur...

Antwort von JessieFee, 17. SSW am 23.08.2015, 16:41 Uhr

Hallo Süße,

schön von dir zu hören. Ich bin in Gedanken auch immer ganz fest bei dir und wünsche mir so sehr das alles gut wird.
Drück dir weiterhin die Daumen

GLG Jessie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich wollte euch nur...

Antwort von mami3jungs, 15. SSW am 23.08.2015, 17:10 Uhr

Liebe Lio,
Ich habe mich bislang nicht zu Wort gemeldet,weil ich weiss,wie es dir geht.ich weiss aber auch,dass ich dich nicht durch Worte trösten kann und dir auch nicht den Schmerz nehmen kann....aber ich weiss,das schon verdammt viele Fehldiagnose gestellt wurden und sich die Eltern aufgrund dieser Diagnose zu einem drastischen Schritt hinreißen lassen haben.bei meinem 2.Sohn hieß es immer,es sei ein kleines zartes Mädchen. ..bei der Geburt dann der Schock. ..ein junge mit 4860 Gramm, 58 cm und ku von 38 cm.der Kopf War völlig verformt,obwohl keine Hilfsmittel bei der Geburt benutzt wurden.er hatte an der rechten Hand einen 2. Daumen...der Penis War nicht ausgebildet,deshalb konnte man es nicht erkennen,er konnte nicht die arme und Beine bewegen..man sagte uns damals,er sei schwerstbehindert und würde nie laufen,sprechen und sich selber versorgen können...bis er 3 Jahre alt War, War dem auch so...und dann auf einmal peng...der junge fing an zu laufen,sprechen,selbstständig essen und alles andere...mit 4 konnte er Fahrrad fahren. ..das einzige was wirklich extrem War und auch immernoch ist,sind seine Verhaltens Auffälligkeiten. ..und der verformt Kopf ist auch geblieben...Jahre lang bin ich von Arzt zu Arzt gerannt,habe mir Hilfe beim Jugendamt geholt, weil ich immer gedacht habe,es liegt an mir...vor 2 Jahren wurde dann von Frau Dr. Spranger aus Bremen eine hochauflösende chromosomenanalyse gemacht...er hat 3 gen defekte,die irreparabel sind und womit er medizinisch gesehen nicht hätte leben können....er ist putzmunter und raubt mir die nerven hätte ich das während der ss erfahren,dann hätte ich mich sehr wahrscheinlich für einen Abbruch entschieden...aber ich bin heilfroh,dass ich nichts wusste und so einen absolut liebenswerten Sohn habe...er ist zwar echt anstrengend,aber dennoch hat er ein recht auf ein zufriedenes leben,mit all seinen Macken. Ich habe nach ihm noch 2 weitere Kinder bekommen,habe bei beiden eine feindiagnostik machen lassen,und dennoch wurde bei meinem 3.Sohn einen schweren 2 fachen Herzfehler nicht erkannt....er ist jetzt 10 jahre alt und kommt bestens ohne Medikamente aus nach der Geburt hat man uns sofort nach Kiel ins kinderherzzentrum geschickt,weil ja Holland in Not War. ..und was War? Man hat uns einfach so wieder weggeschickt,weil der junge gut getrunken hatte und sich gut entwickelt hat...wäre es damals anders entschieden worden,dann hätte man ihn operiert und ihn somit in Lebensgefahr gebracht,wenn er nicht sogar dabei gestorben wäre. ..und für was? Im Nachhinein sage ich ganz klar,dass es Mord gewesen wäre,wenn was passiert wäre...ich bin froh,dass man ihn nicht operiert hat...ich will dir damit nur sagen,dass egal was einem die Ärzte sagen,,man immer auf sein eigenes bauch Gefühl hören sollte,denn das ist meistens richtig...ich drück dich und bete dass,bei deinem bauch Zwerg keine falsche Entscheidung getroffen wird....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich wollte euch nur...

Antwort von viki34, 14. SSW am 23.08.2015, 17:41 Uhr

und daumen drück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich wollte euch nur...

Antwort von Steffi1305 am 23.08.2015, 18:09 Uhr

Ich freue mich,von dir zu lesen und denke ganz oft an dich und drücke ganz feste weiterhin die Daumen!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich wollte euch nur...

Antwort von HelMa, 16. SSW am 23.08.2015, 18:13 Uhr

Ich drücke auch alle Daumen das alles gut wird und du deine ss bald genießen kannst.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich wollte euch nur...

Antwort von Emilia_2015, 15. SSW am 23.08.2015, 19:06 Uhr

Ich habe an Anfang hier still mitgelesen und drück Dir mal ganz fest die Daumen ... .. Ich habe und das obwohl ich Dich nicht kenne ganz viel an Dich gedacht.. Gerade weil ich auch in einer Phase der Ungewissheit war.. Danke dir auch noch mal für Deine lieben Worte an mich und ich halte alles gedrückt was geht

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich wollte euch nur...

Antwort von August11-Mami, 17. SSW am 23.08.2015, 21:33 Uhr

Wann sind demn die Ergebnisse da?
Drücke dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich wollte euch nur...

Antwort von K.D., 15. SSW am 24.08.2015, 8:45 Uhr

Wie schön von dir zu hören. Ich drücke dir weiterhin die Daumen und sende dir viel Kraft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich wollte euch nur...

Antwort von Fany86 am 24.08.2015, 10:14 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich wollte euch nur...

Antwort von KleineBohne am 24.08.2015, 15:44 Uhr

Auch wir denken weiterhin an dich und drücken euch die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich wollte euch nur...

Antwort von Lewanna am 24.08.2015, 22:53 Uhr

Huhu,
wir aus dem November '14 Bus drücken auch alle Daumen
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich wollte euch nur...

Antwort von Winterbaby16, 16. SSW am 25.08.2015, 0:15 Uhr

Hallo LioMummy,

danke für das Willkommen heißen und den Traubensaft. Schmeckt sehr lecker und ist auch viel Eisen drin

Ich bin noch neu hier, lese aber schon ein Weilchen hier mit und habe Deine Geschichte verfolgt.

Es tut mir wirklich unglaublich leid, was du durchmachen musst.
Obwohl wir uns nicht kennen, macht es mich sehr traurig. Sowas hat niemand verdient!

Ich wünsche Dir von Herzen, dass alles gut geht und drücke für die bevorstehenden Ergebnisse die Daumen.


LG Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.