Juli 2014 Mamis

Juli 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Hopely, 14. SSW  am 22.01.2014, 17:14 Uhr

Hat noch jemand Piercing im Bauchnabel & Brustwarze?

Hab meins in beiden Ss nicht raus genommen und werde es diesmal hoffentlich auch nicht machen müssen. Hatte die speziellen Ss Stäbe

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Jammerpost.... Jemand schmerzende Brustwarzen und war schwanger?

Guten Morgen ihr lieben, Nachdem ich eig ein gutes Gefühl hatte diesen monat, habe ich kein gutes mehr. Vorweg ich habe ja diese monat mich auf GKS testen lassen, aber alles gut. Habe auch nicht wie sonst schon Blutfaden ab ES7 und nicht viel schleim. Aber meine Brustewarzen ...

von Sarina2014 10.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brustwarze

Brustwarzen - Gelbeflüssigkeit

Hallo ihr Lieben, als ich heute duschen war habe ich bemerkt, dass meine Brustwarzen schmerzen und als ich sie mir genauer ansah ist mit aufgefallen, dass an der Spitze etwas gelbliches ist. Irgendwie eiterähnlich aber auch wie eine Kruste. Hat das noch jemand? Muss ...

von cscs, 13. SSW 07.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brustwarze

blaue Brustwarze

Ich habe vorhin den totalen Schreck bekommen: Nachm Joggen beim Duschen ist mir meine recht schmerzhafte, blaue Brustwarze aufgefallen. Nach´m ersten Schreck hatte mein Mann gegooglet, ist wohl total normal, bei einer SSW. Aber lustig ...

von Specula, 6. SSW 07.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brustwarze

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.