Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ginger10, 16. SSW am 21.01.2013, 18:23 Uhr

Hat das sonst noch jemand?

Also seit gestern hab ich extreme Verdauungsstörung, Verstopfung und Durchfall im Wechsel und wenn ich mich hinlege rechte wie linke Seite, schlafen mir die Hüften ein, komisch.

 
8 Antworten:

Re: Hat das sonst noch jemand?

Antwort von daska, 14. SSW am 21.01.2013, 18:27 Uhr

Die Beine bzw. Hüfte schlafen mir nicht ein, aber das mit der Wechselverdauung kommt mir bekannt vor...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat das sonst noch jemand?

Antwort von Salima, 14. SSW am 21.01.2013, 18:49 Uhr

hey

das mit verstopfung habe ich im moment. und das mit dem einschlafen passiert bei mir mit der rechten hand immer.

wenn du auf dem rücken liegstversuch dich mal auf die linke seite zu drehen. man sagt ja das würde in der schwangerschaft gut tun.

wünsche dir viel genesung. auf das es bald besser wird und aufhört.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat das sonst noch jemand?

Antwort von strolch13, 15. SSW am 21.01.2013, 18:53 Uhr

Kommt mir auch bekannt vor. Heute früh war mir mal wieder richtig schlecht und hatte Bauchweh und der Kreislauf war auch nicht zum besten bestellt. Dachte schon ich schaff es nicht auf die Arbeit hab dort dann Fencheltee getrunken und dann wurde es besser. Das ziehen im
Bauch hab ich jetzt aber auch noch - da dehnt sich wohl wieder was. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Dachte schon...

Antwort von Ginger10, 16. SSW am 21.01.2013, 19:06 Uhr

...ich wäre allein damit, weiß nämlich was die Verdauung angeht, nicht was normal ist, was nicht, ich hab nämlich über 30 Nahrungsmittelallergien, die bei mir nicht auf die Luft, sondern auf den Darm schlagen.
Dachte schon es hätte sich wieder verschlimmert, denn ich hab schon seit zwei Jahren damit zu kämpfen und dadurch 17 Kilo abgenommen.

Man bin ich erleichtert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dachte schon...

Antwort von Salima, 14. SSW am 21.01.2013, 19:26 Uhr

Oh nein. Das muss ja schrecklich sein.

Was kannst du denn alles essen? Gegen was bist du allergisch?

Wünsche dir im hinbezug darauf alles gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat das sonst noch jemand?

Antwort von Fravy, 14. SSW am 21.01.2013, 20:33 Uhr

Hi Ginger,

ich habe zwar keine Allergien, dafür starke Nahrungsmittelunverträglichkeiten und einen Reizdarm. Daher kenne ich das mit den Verdauungsstörungen nur zu gut. Gerade jetzt in der Schwangerschaft dreht meine Verdauung total am Rad. Auf Essen reagiere ich noch empfindlicher, daher kann ich leider auch nicht mehr alles zu mir nehmen. Aber da ist es wohl mit den Übelkeitsgeplagten nicht besser...

Gegen Verstopfung nehme ich Milchzucker. Das ist das einzige, was mir hilft. Nehme 3-4 gehäufte Löffel pro Tag im Kaffee oder Joghurt. Gegen Durchfall konnte mir leider bisher nichts helfen. Vor der Schwangerschaft habe ich fast jeden Tag Immodium genommen, nun 'muss ich da durch' - wie mein FA sagte. Manchmal ziemlich unangenehm. Aber in der Schwangerschaft ist halt vieles extremer.

Wenn ich auf der Seite liege, schläft mir nicht der Po, dafür mein Arm ein. Keine Ahnung, was man dagegen machen kann. :/

Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat das sonst noch jemand?

Antwort von Ginger10, 16. SSW am 21.01.2013, 20:41 Uhr

Es gibt schon noch verschiedene Sachen, die ich essen kann, ist zwar nicht die Riesenauswahl, aber es geht. Man kann von Heilpraktikerseite auch was machen, aber erst nach der SS, dann kann ich endlich wieder zuschlagen. Allergisch bin ich gegen viele Obst und Gemüsesorten, verschiedene Fische und Meeresfrüchte, Zucker, Weizen, Gerste, Hefe, Kuhmilch, Eier und Huhn, zusätzlich hab ich noch ne Lactoseintoleranz.
Natürlich muss ich viele Sachen noch testen, die ich noch nicht weiß.
Hatte immer schon Allergien und die Schulmedizin ist machtlos, nur der HP konnte mir bis jetzt wirklich helfen.

Der Schwangerschaft macht es bis jetzt nichts, Krümel hat sich gut entwickelt,hoffe nur es bleibt so, war jetzt auch eigentlich noch nicht so geplant, wollte eigentlich erst gesund werden, aber ich freu mich trotzdem riesig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat das sonst noch jemand?

Antwort von Salima, 14. SSW am 22.01.2013, 14:38 Uhr

das klingt ja so als ob du gar nichts essen kannst.
oh.. das ist blöd..

Ich hoffe du schaffst das. Und bekommst das in Griff... :)

viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.