Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2013

Hallo!

Thema: Hallo!

Bevor ich Anfange, hier wild mitzuposten stelle ich mich kurz vor! Ich bin 31, werde zum 2. Mal Mama, mein Großer ist schon 7, hat ne Weile gedauert, bis das wilde Leben mir wiedern einen Mann an die Seite gestellt hat, mit dem ich Kinder will. Wenn ich nicht vom Schnee davon abgehalten werde, arbeite ich an der Uni und schreibe an meiner Doktorarbeit im Bereich Krippenpädagogik. Letztes Jahr habe ich den Grundkurs in der Ausbildung zur Pikler-Pädagogin beendet. Das neue Kind wird in den Genuß meines neuen Wissens und Denkens kommen und im Sinne dieser Erziehungsphilosophie aufwachsen dürfen, Wenn euch das interessiert, fragt.Aber ich verspreche, ich werde nicht missionieren:)

von daska am 21.01.2013, 13:00



Antwort auf Beitrag von daska

Na dann herzlich willkommen im forum

von Jenny180679 am 21.01.2013, 13:17



Antwort auf Beitrag von daska

Hallo und herzlich willkommen.

von Ginger10 am 21.01.2013, 15:48



Antwort auf Beitrag von daska

Hallo und herzlich Willkommen. Die Mädels (und ein Mann) hier im Forum sind total nett. Ich bin deine Busfahrerin und bringe dich hoffentlich gesund und munter bis in den Juli. Wenn du mit auf die Kugelliste möchtest (die ich ca. 1x pro Woche veröffentliche), dann füll mir doch bitte folgende Daten aus: ET: Name: Alter:  Wohnort: Familienstand: Kind/er: Wunschgeschlecht: Outing: Stimmung: Beschwerden: lg, Bine

von binesonnenschein am 21.01.2013, 21:26