März 2015 Mamis

März 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KathaRina1188, 6. SSW am 17.07.2014, 20:15 Uhr

harte Gebärmutter

Hallo März Mamis
Hatte letzte Nacht Unterleibsschmerzen und eine harte Gebärmutter, spürte die Konturen deutlich wenn ich drüber fasste. Hattet ihr das auch schon?

 
3 Antworten:

Re: harte Gebärmutter

Antwort von Olis Mama am 17.07.2014, 20:32 Uhr

Bist du dir sicher?In der 6.SSW liegt die Gebärmutter doch noch hinter der Symphyse...
Ich habe so viel Bauch,dass ich die Gebärmutter wohl erst spät fühlen kann :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: harte Gebärmutter

Antwort von KathaRina1188, 6. SSW am 17.07.2014, 20:41 Uhr

Naja Bauch habe ich ja noch nicht. Ich wüsste nicht was sonst an der Stelle hervortreten sollte. Habe mich echt erschrocken aber war dann nach dem Aufstehen wieder weg. Habe am Dienstag fa Termin und werde es mal erwähnen,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: harte Gebärmutter

Antwort von Ginger10, 7. SSW am 18.07.2014, 10:33 Uhr

Die Gebärmutter kann das nicht sein. Vielleicht sind es Darmschlingen mit Luft. Gebärmutter ist in dieser Woche noch nicht von außen tastbar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Gebärmutterhals und Muttermund

Hallo, da ich aktuell 3x täglich Progesteron vaginal nehme, ist mir aufgefallen dass mein Gebärmutterhals mal tief und mal hoch steht, teilweise sogar relativ weich ist und hin und wieder der Muttermund leicht geöffnet ist. Laut Internet sollte der Gebärmutterhals ja aber hoch ...

von Sabi1509, 6. SSW 07.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gebärmutter

Pieken in Gebärmutterhöhe und Harndrang.wie lange probiert ihr es schon s zu w.?

Eigentlich wollt ich letzten Monat aus dem Forum aussteigen da ich kürzlich 36 geworden bin und wir es schon eine ganz lange Zeit lang probieren....Jahre...wie lange probiert ihr es?Eigentlich hab ich es aufgegeben Aber jetzt hatte ich seit 2 Tagen ein pieken in Gebärmutterhöhe ...

von Himbeernmama 27.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gebärmutter

Druck an der gebärmutter

Oh man. Ich lag die halbe nacht wach und wusste nicht wie ich liegen soll. Ich kann mich an fast allen weh wehchen in meiner ersten schwangerschaft erinnern. Aber an das nicht. Es ist so verdammt unangenehm und schmerzhaft. Hab schon buscupan, ibo und magnesium in ...

von Drachenzauber, 7. SSW 15.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gebärmutter

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.