November 2022 Mamis

November 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von hlot_st  am 03.02.2023, 7:43 Uhr

Happy über kleine Fortschritte

das mit dem Wippen kenne ich - ich schaukel sogar hin und her wenn ich auf dem Sofa sitze und mein Mann oder die Oma grade das Baby hält sorgt jedes Mal für Lacher, aber das ist mittlerweile ein Reflex bei mir - wie atmen

Wir haben mit gerade 10 Wochen auch gemerkt dass plötzlich sozusagen über Nacht Dinge funktionieren die davor nie geklappt haben, eben wie z.B sie abzulegen wenn sie schläft ohne dass sie aufwacht. Oder auch wenn sie wach ist sie in ihr Nestchen oder unter den Spielebogen zu legen ohne dass sie zu quengeln anfängt weil sie dann interessiert umher schaut und ihre Hände ganz genau mustert - so komme ich endlich dazu auch im Haushalt wieder ein bisschen etwas zu machen

Aber mein Highlight war definitiv als sie das erste Mal gelacht hat, so richtig mit „Ton“ dabei … das war nach einer nicht so einfachen Nacht wo sie einfach nicht schlafen wollte, aber dieses Lachen hat dann alles wieder entschädigt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.