August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von soanaz2, 36. SSW am 24.07.2018, 10:28 Uhr

@ Hannah79

Hallo Hannah79,

Vielen Dank für deine Antwort.
Morgen hab ich normal VU bei der FÄ, die werde ich nochmal bitten zu messen ob das Gewicht vom KH stimmt....Bei der Diabetespraxis heute meinte sie eigentlich könne das mit dem Gewicht nicht an der Diabetes liegen, da die Werte mit dem Insulin so passen würden, soll jetzt trotzdem nochmal 2 Einheiten hochgehen um zu verhindern dass der Zwerg weiter so rasant zunimmt.

Einleitung erfolgt wegen meines Traumas mit der Hausgeburt (vorletzte Geburt). Deswegen hab ich ja so ein schlechtes Gewissen, normal sollte der Zwerg ja selbst bestimmen wann er kommen will. Aber ich leide jetzt schon wieder massiv unter Panikattacken vor Angst dass es sich wiederholen könnte...

Drück dir ganz fest die Daumen, dass es doch noch spontan losgeht! Wenn nicht, wünsch ich dir, dass es mit der Einleitung so verläuft wie bei meiner letzten Geburt (mit Gel), die wunderschön war.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.