Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Ivelchen am 12.11.2019, 22:31 Uhr

Handschuhe, AAAAAAAHHHHHH

Gut so drastisch sehe ich das nun nicht,wenn die Kinder mal bockig werden weil sie nicht alles so anfassen können wie sonst.da ich denke das wir ja die Grenzen setzen und es zum besten des Kindes ist damit es später keine schmerzen durch die Kälte hat. Ich würde es ja bei richtiger Kälte auch nicht ohne Jacke, Mütze oder Schuhe raus lassen für mich gehören ab einer bestimmten Temperatur Handschuhe zum normalen Wetterschutz. Selbstbestimmung bei Kindern ist wichtig aber am Ende sind wir zuständig für ihre Gesundheit. Aber jeder muss selber wissen wie er seine Kinder erzieht und wo er genzen zieht.sie werden sicherlich kein Schäden von kalten Händen davon tragen, aber ein paar Handschuhe zu tragen verursacht sicher auch keine. Also ich möchte hier niemand angreifen sondern nur den Tip meiner Freundin weiter geben und ihr Kind lässt mittlerweile super die Handschuhe an .

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.