November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von nattihasi0, 6. SSW am 08.03.2016, 22:42 Uhr

Handhabung der Arztpraxen

Hallo ihr Lieben,
irgendwie ist es doch komisch, wie die verschiedenen Praxen das mit dem ersten Termin handhaben.
Ich wollte dieses Mal eigentlich erst für Ende März/Anfang April einen Termin haben, war im Dezember auch eine Woche nach dem Testen schon da und da hieß es, man sieht ne gut aufgebaute Schleimhaut, mehr nicht, kann alles oder nichts bedeuten..... Und da habe ich mir nur Gedanken gemacht.Da ich aber von Beginn an Schmierblutungen hatte und dann der HCG nur bei 220 lag, musste ich die nächsten drei Wochen zwei Mal die Woche hin, bis es dann in der FG endete. Dieses Mal wollte ich gerne gleich was sehen, damit ich nicht bangen muss. Aber die Sprechstundenhilfe sagte mir, man müsse eine Eileiterschwangerschaft ausschliessen und deshalb wäre Ende März viel viel zu spät
Naja, dieses Mal habe ich ja gleich was gesehen,aber so viel Angst und Nervosität wie vor diesem Termin hatte ich schon ewig nicht mehr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.