August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Snoopy_0818, 21. SSW  am 05.04.2018, 6:58 Uhr

Hallooooo Halbzeit :-)

Guten Morgen Ihr Lieben,

ab heute bin ich auch endlich in der 21. Woche und man kann Anfangen runter zu zählen und die Wochen werden weniger...ist das nicht schön? Wollte mich einfach nochmal zu Wort melden.

Nächste Woche haben wir Organultraschall, aber leider hat mein Mann eine Dienstreise dazwischen bekommen, sodass ich jetzt mit meiner Mama fahre. Aber lieber wäre mir natürlich, wenn der werdende Papa das kleine Würmchen auch sehen könnte.

Noch ca. 2 1/2 Monate arbeiten, dann gehe ich 1,5 Wochen in Urlaub und daran schließt sich dann der Mutterschutz an. Versuche meine Projekte bis dahin abzuschließen, aber mein Chef schießt ein bisschen quer, indem er schon fertige Sachen verzögert, da er sie sich nicht anguckt das nervt ein wenig.

Ich wünsche euch allen einen tollen Tag

LG

 
2 Antworten:

Re: Hallooooo Halbzeit :-)

Antwort von Wunderbar2018, 21. SSW am 05.04.2018, 8:28 Uhr

Hey wir sind fast gleich auf.
ich erreichte gestern die 21.SSW und auch ich muss noch 2 1/2 Monate arbeiten, dann 2 1/2 Wochen Urlaub und dann MuSchu.

Ich hatte am Dienstag den 2. US und der Papa hatte zum Glück frei an dem Tag.

Alles liebe und Gute bis demnächst!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallooooo Halbzeit :-)

Antwort von Bria, 20. SSW am 05.04.2018, 9:00 Uhr

Yeah Halbzeit - oh wie schön liebe Snoopy. Ich hoffe du bist voller Energie in die zweite Hälfte gestartet. Das mit deinem Chef ist zwar nicht so toll aber kriegt ihr bestimmt noch hin bis in 2,5 Monaten.

Ich bin heute 19+4 bin dir mit der Halbzeit also dicht auf den Fersen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.