August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steffi_im_Babyglück, 22. SSW am 05.04.2018, 3:36 Uhr

puh... ist es gerade anstrengend

hallo mädels,
seit einer stunde liege ich im bett wach und habe das gefühl, das baby drückt mir den magen bis zum hals. bei mir kann man erst jetzt "von außen" sagen, dass ich schwanger bin und irgendwie hat der kerle die letzte tage vermutlich einen wachstumsschub gemacht.
vorgestern bin ich eine längere strecke (22km) (elektro-)fahrrad gefahren und komme viel viel schneller aus der puste wie bisher. vielleicht muss ich mich damit abfinden, dass ich nun nur kürzere strecken fahren kann
ansonsten verläuft alles beschwerdenfrei und unser junge ist laut feindiagnostik gesund, 24cm groß und 360g schwer

wie ist es so bei euch? seid ihr auch mitte in der nacht wach? bei mir ist fast zur regel geworden...
seid ihr auch schnell aus der puste und habt das gefühl eure organe werden woanders "verschoben"?
grüße steffi

 
2 Antworten:

Re: puh... ist es gerade anstrengend

Antwort von Wunderbar2018, 21. SSW am 05.04.2018, 6:20 Uhr

Geht mir genauso. Wenn ich z. B. Treppensteige, wenn auch langsam, dann habe ich einen Marathon hinter mir. Ich keuche nur so vor mich hin...

Ich bin seit der (gefühlt) ersten Schwangerschaftsstunde ständig nachts wach (wegen pinkeln, komische reale Comicträume etc). Es belastet mich ein wenig, weil ich tagsüber Schwierigkeiten habe mich zu konzentrieren und dadurch Leichtsinnigkeitsfehler mache. Was in meiner Abteilung eine TODSÜNDE ist.

Meine Organe sitzen gefühlt im Hals... aber alle!

Naja, die Halbzeit ist rum, daher schaffen wir die nächste Halbzeit auch noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: puh... ist es gerade anstrengend

Antwort von Aconite, 22. SSW am 05.04.2018, 8:29 Uhr

Also mitten in der Nacht war es nicht, aber ich hatte auch mal so nen Tag, da bin ich früh aufgewacht und hatte echt das Gefühl, mir drückt es alles nach oben. Das war so in der 17 oder 18. Woche. Zum Glück war das im Laufe des Tages wieder weg. Hatte aber kurz schon bissl Angst, dass das nun so bleibt. bisher ist wieder alles gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.