Juli 2015 Mamis

Juli 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von moonlightsd610 am 07.12.2014, 17:01 Uhr

Hallöchen mal eine Frage und hoffe ich stehe nicht alleine hier

es ist meine 2. Schwangerschaft, die erste ist fast 10 Jahre her und irgendwie kann ich mich nicht wirklich an Beschwerden erinnern. ich denke bei der ersten Schwangerschaft war ich ja jünger und habe mir auch nicht soviel Gedanken gemacht wie jetzt. Auf alle Fälle habe ich doch öfter ziehen und drücken im Unterleib (so wie Unterleibschmerzen) man macht sich dann doch schon seine Sorgen und ich fühle mich ständig so aufgebläht und stosse öfter auf... hoffe es ist alles o.k. habe morgen meinen großen FA Termin.

Hat einer auch solches ziehen und drücken ???

Gruss Steffi

 
4 Antworten:

Re: Hallöchen mal eine Frage und hoffe ich stehe nicht alleine hier

Antwort von muddi0406, 10. SSW am 07.12.2014, 17:18 Uhr

Ja hier. Ich!!!! Hab auch öfter so ein Gefühl im Unterleib als würde meine mens kommen. Meine erste SS ist auch zehn Jahre her da kann ich mich auch an vieles nicht mehr erinnern nur das mir die ersten ,4 Monate extrem schwindelig war (Zwillinge)
Meine zweite SS ist 8 Jahre her.... Da kann ich mich an nichts mehr erinnern. Weiß echt nicht ob ich die ersten wochen Symptome hatte.
Meine dritte SS war letztes Jahr....da ging es mir auch die ersten 4 Monate gar nicht gut....aber ich weiß nicht mehr so recht wie sich da mein Unterleib angefühlt hat.... Komisch....sowas vergisst man echt schnell.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallöchen mal eine Frage und hoffe ich stehe nicht alleine hier

Antwort von Tiffy_78, 7. SSW am 07.12.2014, 17:28 Uhr

Geht mir auch so und habe mir Sorgen gemacht. Die FÄ sagte aber am Freitag, dass das manchmal vorkommt und normal sei. Insofern nehme ich das einfach mal hin, auch wenn es alles andere als angenehm ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallöchen mal eine Frage und hoffe ich stehe nicht alleine hier

Antwort von ..maddy, 10. SSW am 07.12.2014, 17:44 Uhr

Bei mir ist es die zweite SS und ich hatte in der ersten und jetzt auch immer wieder Unterleibsschmerzen als würde ich meine Tage bekommen...ich denke das ist normal...

Liebe Grüße :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallöchen mal eine Frage und hoffe ich stehe nicht alleine hier

Antwort von Stefke, 7. SSW am 07.12.2014, 20:18 Uhr

Huhu,
ja ich habe das auch seit 3 wochen fast täglich, mal stärker mal weniger.
Meine FA meinte es ist normal da sich die inneren Bänder lockern um Platz zu machen für den nun rasant wachsenden Uterus.
Dazu kommt das sich die Gebärmutter ja irgendwie aufrichtet und deshaln kann das auch manchmal bis in den Rücken ziehen .
Also alles ganz normal und ohne Bedenken :)

Liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.