Juli 2008 Mamis

Juli 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von 3Jungs-mama am 10.09.2009, 8:57 Uhr

Hallo

hm meine jungs haben auch alle von anfang an in ihren betten geschlafen.
also ich habe eine wiege bei uns im zimmer gehabt und die ersten paar wochen haben sie da geschlafen,und ab und zu auch mal in unserem bett,den tag durch hab ich sie immer in ihr eigenes bett gelget das sie auch das kenenlernen.

noel jetzt 4,5jahre alt schlief bis er 6monate alt war im gleichen zimmer wie wir,aber weil es nicht anderst ging,als wir umgezogen sind hatte r von da an ein eigenes zimmer gehabt und nie gweint oder so.

aaron kommt auch nur ab und an zu uns ins bett wenn er rumtoben möchte so bevor er ins bett geht oder so,aber ich wollte es von anfang an nicht das ich meine kinder noch im schulalter bei mir im bett habe und darum hab ich immer darauf geachtet das sie auch ihr bett kennenlernen und auch dort schlafen.

und es schlafen alle drei jungs noel4,5jahre leon3jahre und aaron 14monate in ihren eigenen zimmern und betten ohne wiiderspruch:-)

glg Désirée

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.