Juli 2008 Mamis

Juli 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von ania7 am 04.09.2009, 22:12 Uhr

Hallo

ich habe mir auch heute gedacht,dass mein kleiner schon sooo gross ist..und wo ich schwanger war wollten die tage einfach nicht vorbei gehen.. :)
aber so ist es halt nunmal und ich finde es schön das sie grösser werden und sie begleiten zu dürfen und ihnen sachen beibringen zu dürfen von denen man weiss das es ihnen später etwas nützen wird

mein kleiner ist auch sehr anhänglich..aber ich habe ne super lösung gefunden..ich habe die eine gitterseite von seinem bettchen abgeschraubt und ziehe sein bettchen jede nacht ganz nah an meins ran (so wie diese beistellbettchen für kleine) und es klappt echt toll..er schläft darin ruhig-weil er ja quasi neben mir liegt und ich und mein mann können auch gut schlafen..

nur das mit der milch nachts habe ich noch nicht geschafft abzugewöhnen..er trinkt nachts noch 1 flasche..
waren kürzlich im krankenhaus und die schwester meckerte nachts,wo sie ihm die flasche machen sollte,dass ich ihn ja sooo verwöhnt habe... ich finde eigentlich sollte das jedem selbst überlassen sein und bei einem kranken kind schon gar nicht über sowas meckern..da hat man echt andere sorgen

glg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.