Juli 2008 Mamis

Juli 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von annali am 04.09.2009, 13:00 Uhr

Hallo

Oje, da hat Eure Kleine vielleicht nen Schreck vom Krankenhaus Bett bekommen. Schläft sie bei Euch im Bett, habt Ihr ein Familienbett ?

Lennard schläft seit dem 7. Lebensmonat im eigenen Bett, leicht fiel mir das ganz und gar nicht, aber der Stubenwagen wurde definitiv zu klein:-), also haben wir einfach das Kinderbett an unseres geschoben, trotzdem gab es immer noch Nächte, in denen er scheinbar unsere Nähe gesucht hat und nachts dann zu uns geholt wurde.
Seit Mai schläft er alleine im Zimmer und es klappt für uns alle super, jedenfalls schläft jeder von uns jetzt besser durch:-)

Stimmt, die Zeit rennt, gestern habe ich bei Edeka die ersten Weihnachts Süßigkeiten entdeckt und es wird schon das zweite Fest für unsere Zwerge sein, unglaublich.
Lennard läuft seit Anfang Juli und versteht mittlerweile fast alles, was wir ihm sagen. Einerseits staunen wir und sind unglaublich stolz, andererseits kommt Sehnsucht auf, wenn wir uns "alte" Bilder anschauen oder Neugeborene sehen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.