Januar 2019 Mamis

Januar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von GertrudeJekyll, 10. SSW am 03.06.2018, 22:20 Uhr

Hallo!

Bin neu hier, würd mich gerne anschließen bei den Januar 2019 Mamis! Bin heute 9+5, d.h. ET 1.1.19
Gerti

 
4 Antworten:

Re: Hallo!

Antwort von infinity, 10. SSW am 04.06.2018, 6:58 Uhr

Guten Morgen und herzlich Willkommen.

Dann haben wir beide den gleichen ET , ab morgen geht es dann in die 11. SSW, ich freu mich so.

Dann schnall die gut an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo!

Antwort von GertrudeJekyll am 04.06.2018, 7:14 Uhr

Guten morgen infinity!
Das ist ja witzig, den gleichen ET Wünsch dir auch einen tollen Tag, hab mich grad wieder in meine Stützstrümpfe geschält und rieche an meinem Kaffee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo!

Antwort von infinity, 10. SSW am 04.06.2018, 8:00 Uhr

Wieso musst du die Strümpfe schon tragen? Dachte das geht erst später los. Ich hab auch noch welche da und überlege, ob ich die bei den Temperaturen auch schon trage.

Mir ist heute auch wieder etwas übel, Zähneputzen ist ein Kampf. Da muss ich mich echt so konzentrieren, dass ich nicht muss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo!

Antwort von GertrudeJekyll am 04.06.2018, 8:24 Uhr

Ich hab vor über 10 Jahren schonmal an beiden Beinen die Krampfadern entfernen lassen müssen, und sie sind kurz drauf zurückgekommen. Mein FA meint dass durch die Schwangerschaft die Blutgefäße weiter werden und das Bindegewebe schwächer, und dann ist die Gefahr eine Trombose zu kriegen zu hoch. Also heißt täglich Strumpifs anziehen Hab heute eine Schlabberhose drüber, da es in der Arbeit noch nicht alle wissen. Mit Jeans ist es einfach zu heiß! Aber lange kann ich meine Kugel eh nimmer verstecken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.