Januar 2019 Mamis

Januar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von unser-baby2012 am 01.06.2018, 20:40 Uhr

Ich muss mich leider verabschieden

Leider hat heute das Herz unseren Krümels nicht mehr geschlagen und somit die 3 FG seit Dezember. Es ist für uns unfassbar. Bis Dienstag war ich so guter Hoffnung .

Wir waren heute schon im kh zur Ausschabung und unser Stern geht zur Diagnostik. Ih versteh die Welt einfach nicht mehr

 
11 Antworten:

Re: Ich muss mich leider verabschieden

Antwort von Sonne238, 6. SSW am 01.06.2018, 21:07 Uhr

Das tut mir wahnsinnig leid Ich wünsche dir bzw euch ganz viel Kraft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss mich leider verabschieden

Antwort von Schnu304 am 01.06.2018, 22:16 Uhr

Mein herzliches Beileid
Das muss grausam für euch sein. Fühl dich gedrückt und ich drücke euch für die Zukunft die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss mich leider verabschieden

Antwort von Zak, 10. SSW am 01.06.2018, 22:56 Uhr

Oh nein.... Mein herzliches Beileid.
Gut, dass Ihr Euren Stern zur Diagnostik gebt. Vielleicht kann dort etwas gefunden und geholfen werden. Damit es beim nächsten Mal alles gut wird.

LG, Zak

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss mich leider verabschieden

Antwort von _krissy_ am 02.06.2018, 8:53 Uhr

Oh nein, das tut mir wirklich leid für dich. Ich wünsche euch ganz viel Kraft, das zu verarbeiten und bitte gib die Hoffnung nicht auf ich drück dir für die Zukunft die Daumen und wünsch dir nur das Beste

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss mich leider verabschieden

Antwort von Schrumsel am 02.06.2018, 9:11 Uhr

Oh nein..... Das tut mir so Leid...
Ich wünsche dir und deinem Partner ganz viel Kraft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss mich leider verabschieden

Antwort von Rike87 am 02.06.2018, 10:04 Uhr

Mein herzliches Beileid. Wünsche euch viel Kraft und das die Ursache gefunden wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss mich leider verabschieden

Antwort von ichwarsnicht am 02.06.2018, 11:14 Uhr

Das tut mir so leid!
Vielleicht wird ja herausgefunden was nicht in Ordnung war. Ich wünsch euch ganz viel Glück, dass nochmal ein Baby bei euch bleiben kann. Es kkappt bestimmt nochmal. Ich habe das leider auch schon dreimal hintereinander erleben müssen.
Alles Liebe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss mich leider verabschieden

Antwort von unser-baby2012 am 02.06.2018, 15:50 Uhr

Echt auch 3 mal hintereinander :-(
Wurde danach Diagnostik gemacht ? Würde was gefunden. Ich habe allein schon totale Angst wieder schwanger zu werden weil nach 3 fg das Risiko ja erheblich steigt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss mich leider verabschieden

Antwort von Mina_123, 10. SSW am 02.06.2018, 18:01 Uhr

Hallo zuerst einmal mein herzliches Beileid! Ich möchte dir mut machen. Ich hatte im letzten Jahr 3 FG die erste ca 8.ssw das Herz hat nicht mehr geschlagen dann eine ganz frühe mit Blutung und dann nochmal wo ich nicht genau weiß wann es passiert ist war eine MA ich war in der 6.ssw beim Arzt da war alles okay in der 10. Dann war die fruchthülle leer und ich habe auch alle möglichen tests gemacht und nichts wurde gefunden. Ich habe eine sehr tolle Ärztin gefunden sie hat mir ass 100 und progestan verschrieben. Ich bin jetzt in der 10.ssw und war am Montag beim Arzt alles zeitgerecht entwickelt und das Herz schlägt fleißig! Ich wünsche dir alles Liebe und wünsche dir dass es dir bald besser geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss mich leider verabschieden

Antwort von Marieli-e am 02.06.2018, 19:30 Uhr

Das tut mir so leid! Wünsche dir viel Kraft & dass beim nächsten Mal alles gut geht! Hab das im letzten Jahr leider auch 3x erleben müssen. Hast du dich schon mal auf Gerinnungsstörung testen lassen? Gib noch nicht auf, manchmal braucht das Glück mehrere Anläufe. Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss mich leider verabschieden

Antwort von ichwarsnicht am 03.06.2018, 17:35 Uhr

Nein garnix. Ich bin danach noch mehrmals schwanger geworden, hatte aber dann aber auch noch fünf FGn.
Ihr schafft das. Manchmal ist es einfach nur trauriges Pech.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.