September 2020 Mamis

September 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von steffalive am 06.02.2020, 13:12 Uhr

Hallo :)

Hallo Mädels.
Ich bin ja leider aus dem September ausgestiegen. Hänge aber irgendwie geistig noch hier.
Ich wollte nur kurz sagen dass es mir besser geht nach der FG letzten Freitag.
War heute beim FA und hab jetz famenita und ASs bekommen und Ende Februar haben wir einen Termin bei der Humangenetik.
Also es passiert was und das hilft mir schon mal. Ich hab mir noch Ovaria Comp und Bryophyllum geholt und versuche jetzt wieder positiv zu sein für den nächsten Versuch.
Ich wollte nur mal wieder hallo sagen hier und euch nochmal alles Gute wünschen und noch bedanken dass ihr so mitfühlend wart/seid. Auch im Internet kann man gute Erfahrungen machen.

 
4 Antworten:

Re: Hallo :)

Antwort von Yamaa90, 11. SSW am 06.02.2020, 14:42 Uhr

Schön dass du dich noch mal gemeldet hast und so positiv in die Zukunft schaust :) Ich wünsche dir alles alles Gute weiterhin und die Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo :)

Antwort von Kristina94, 8. SSW am 06.02.2020, 20:42 Uhr

Freut mich auch sehr von dir zu hören, vor allem deine positive Einstellung. ASS klingt schon mal super, kenne auch Frauen die damit Erfolg hatten. Ich drücke dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen und alles Gute für die Zukunft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo :)

Antwort von Candid am 07.02.2020, 11:43 Uhr

Alles Gute für die Zukunft Bewundernswert, dass du so positiv denkst. Das macht ganz viel aus. Beim nächsten Mal klappt es und ehe du dich versiehst, hast du ein knuddeliges Bündel im Arm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo :)

Antwort von steffalive am 07.02.2020, 19:15 Uhr

Danke euch. Ja positiv bin ich wohl. Ich glaube auch dran dass das was ausmacht. Hoffe es

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.