März 2023 Mamis

März 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von karamell-keks, 7. SSW am 14.07.2022, 12:45 Uhr

Hallo :)

So, nachdem ich heute bei 6+4 beim Arzt war und er eine Herzaktivität gesehen hat (allerdings bei Herztönen nichts eingetragen, was mich wundert, hat mein alter Arzt beim ersten Kind) und ich jetzt tatsächlich einen Mutterpass in der Hand halte, sag ich hallo :).

ET ist der 5.3.22 es ist das dritte Kind. Zwischen erstem Kind (2015) und dem zweiten (2019) hatte ich eine Fehlgeburt, weshalb ich natürlich trotz allem noch damit rechne.
Die Schwangerschaft war eine ziemliche Überraschung, weil ich PCOS habe und bei meinem Mann auch nicht alles super ist. Beim zweiten Kind hab ich hormonelle Unterstützung gebraucht. Deshalb sind wir noch ganz ungläubig, freuen uns aber.

Mein Problem ist nun noch das Gespräch mit meinem Chef, dass ich denke ich, heute direkt führen sollte. Ich arbeite als Lehrerin und mein neuer Vertrag läuft am 1.08.22 an. Die beiden neuen Schulen planen jetzt natürlich schon fürs neue Schuljahr und falls ich nicht ins BV muss, sollten die trotzdem rechtzeitig Bescheid wissen. Aber es ist einfach ein doofes Gefühl und ich hab gar keine Lust auf das Gespräch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.