Oktober 2015 Mamis

Oktober 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tini2312, 41. SSW am 30.09.2015, 20:06 Uhr

Hallo

So, da wir aus dem septemberbus so lieb eingeladen wurden, wollte ich mal hallo sagen.

Ich bin heute bei et+2 und ich gehe mal nicht davon aus, dass es bis 0:00 Uhr losgeht

Darum freu ich mich jetzt um so mehr bei euch mit zu fahren, wenn auch nicht mehr lang.

 
5 Antworten:

Herzlichen willkommen!

Antwort von HSVMarie am 30.09.2015, 20:22 Uhr

Wir haben ja auch ein paar Plätze an den September abgegeben :D

Bekommst du dein erstes Kind oder hast du schon welche? Ich beKomme unser drittes Mädchen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von NerdyLady1978, 38. SSW am 30.09.2015, 20:26 Uhr

Ich glaube, wir haben sogar vor August das erste Baby hier gehabt. Einige von uns glauben auch, dass sie ggf. in den Novemberbus umsteigen müssen. :-)
Da kriegen einige ihre Kinder auch schon jetzt im September.
Also herzlich willkommen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von Cojote, 39. SSW am 30.09.2015, 20:55 Uhr

Huhu,herzlich willkommen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von tini2312 am 30.09.2015, 20:59 Uhr

Nein, ich bekomme jetzt meinen zweiten Sohn.
Mein erster ist jetzt 3 1/2 und war ein geplanter Kaiserschnitt. Nun hoffe ich sehnlichst auf eine spontane Geburt. Nur je weiter ich mich von et entferne, wird dies unmöglicher.
Bei einem voran gegangen ks wird ja nur mit Gel eingeleitet und wenn das nicht anschlägt, heißt es automatisch ks.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von NerdyLady1978, 38. SSW am 30.09.2015, 21:28 Uhr

Bei ET + 2 werden sie dir ja hoffentlich noch etwas Zeit geben! Es wäre ja super, wenn das diesmal spontan klappt.
Ich hoffe das auch. Ich weiß gar nichts, weil es mein erstes Kind ist. Bisher liegt sie aber gut und ist ziemlich leicht, könnte also gut klappen mit der Spontangeburt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.