Juli 2022 Mamis

Juli 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Patchwork, 10. SSW am 15.12.2021, 8:23 Uhr

Hallo zusammen!

Huhu und herzlich willkommen . Auch mir erging es so in meiner 1. Schwangerschaft. Die ist nun schon 18 Jahre her aber ich kann mich noch gut daran erinnern. Es war sehr traurig , aber ich konzentrierte mich dann auf das lebende Baby und es ging alles wunderbar gut . Ich wurde danach ungeplant sehr schnell wieder schwanger und ich habe immer gesagt , das ist der Zwilling der damals zu uns wollte . In der Tat sind die 2 Jungs wie Zwillinge aufgewachsen. Obwohl wir 2 Kinderzimmer hatten, wollten sie sich immer eines teilen. Im Kindergarten mussten sie den jüngeren frühzeitig von der Krippe in den Kitabereich geben , weil der Ältere aus seiner Gruppe immer abhaute um bei seinem Bruder zu sein. In der Schule wurden sie gemeinsam eingeschult , gingen in eine Klasse, teilten sich den selben Freundeskreis.
Sie sehen sich auch sehr ähnlich und Lehrer haben sie gern verwechselt. Nun machen beide ihre Ausbildung und gehen erstmals unterschiedliche Wege.

Was ich Dir damit sagen will , so traurig es ist , genieße das eine Kindlein was Du unter Deinem Herzen trägst. Es ist ein Geschenk

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.