Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Joti77 am 20.09.2016, 21:30 Uhr

Hallo - wieder da

Wir sind auch noch hier..aber es stimmt schon,es ist leider nicht mehr viel los..schade.

Also..unsere Juli2013 Maus hat einen großen Bruder ..der grad seine Lehre angefangen hatt..im Moment sagt sie immer voller Stolz,"J... is mein großer Bruder und ich die kleine Schwester"..ganz niedlich..

Familienplanung ist damit abgeschlossen..

In die Kita geht sie seid 2 Jahren und ist vor 3 Wochen auch in die Kindergartengruppe gewechselt..von Anfang an hat es ihr gut gefallen..

Wir sind im Moment noch bei Gr.104..kaufe aber für Herbst/Winter Gr.110 ..Schuhgröße hatt sie noch Gr.23..wiegt 17kg und hat fast die 1m Grenze erreicht..

schnattern kann sie super..manchmal auch noch bißchen undeutlich..kann nicht stille sitzen ..sind schon auf`s Fahhrad (mit Stützräder) umgestiegen..is gern draussen..kennt alle Grundfarben und kann,wenn sie will bis 20 zählen..

über den Tag sind wir jetzt 3-4 Monate trocken..kleine Unfälle sind ganz selten..Nachts haben wir auch noch ne Windel um..aber gestern hat sie auch schon gemosert,das sie keine mehr Nachts will..

im Moment ist Mausi mal wieder doll Erkältet..wenn das vorbei ist..werden wir dann mal anfangen,auch in der Nacht ohne Windel..

ohh..doch sehr lang geworden..


lg und euch auch alles Gute..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.