Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sandri_plus_1 am 28.01.2013, 20:54 Uhr

Hallo...und wann testen???

Hallo Ihr Lieben, ich hoffe, dass ich balb bei euch mitfahren werde.

Ich zerbrech mir die ganze Zeit den Kopf wann ich am besten testen sollte.
Zu früh wäre doof, aber solange warten mag ich auch nimmer! Mir ist auch schon übel, müde, schwindelig... (Kann aber auch Einbildung sein )

Ich hatte nach der Geburt meiner Kleinen im April 2012 erst einmal wieder meine Tage, da ich noch stille.

Meine Tage begannen am 2. Januar und ich habe wie gesagt keine Ahnung wie mein Zyklus gerade ausschaut oder ob überhaupt schon wieder regelmäßig Eier springen

Was meint ihr, kann ich schon testen?

Hibbelige Grüße

Sandri

 
3 Antworten:

Re: Hallo...und wann testen???

Antwort von StolzeMamavonJulian am 28.01.2013, 21:06 Uhr

Also würde mal ja sagen wenn 2 Januar dann könnte was bei raus kommen. Wie war denn sonst immer deine Zyklus länge?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo...und wann testen???

Antwort von Sandri_plus_1 am 28.01.2013, 21:10 Uhr

Bei der Kleinen hat es sofort nach Absetzen der Pille geklappt. Ich habe davor 14 Jahre lang die Pille genommen und daher also einen 28 Tage Zyklus. Wie der Zyklus ohne Pille gewesen wäre weiß ich nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo...und wann testen???

Antwort von maggvr am 28.01.2013, 21:31 Uhr

Bei mir ist es genauso, keine Ahnung wie mein Zyklus ist hatte auch erst einmal (20.12.2012) meine Periode und Stille auch noch (3 mal tägl.) habe aber vor 6 Tagen nen positiver Ovu gehabt und natürlich sofort ausgenutzt. Heute habe ich ne leichte blutung gehabt und bin jetzt auch total verunsichert. Naja mal schaun :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.