Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Geschwisterbaby, 5. SSW am 28.01.2013, 15:58 Uhr

bewundere...

hallo Mädels,

lese so oft das viele ein 2 Kind wollen wo sie noch ein u2 Kind haben ;) da bewundere ich euch !
hattet ihr einfache Babys?

ich hätte mir das näml. so schnell gar nicht vorstellen könne mein sohn war aber auch 4 Monate lang ein schreibaby und auch sonst weinte er viel.
so mit nen halben jahr wurde es dann entspannt zu der zeit dachte ich immer könnte mir kein 2. Kind grad vorstellen für das ich auch noch da sein müsste. aber jetzt ist er so ein ausgeglichener lieber junge geworden und jetzt freuen wir uns auf ein Baby ;) auch wenn der Altersunterschied dann 4,5 jahre sind...

das ist bei den "schnellern" eben besser da können die Kids schön miteinander spielen, aber mein sohn spielt gern mit jüngeren und älteren kinder vielleicht passt es dann ja doch ganz gut!

was habt ihr da für Erfahrungen?

mein bauch sieht aus wie damals im 6. Monat, gut ich hatte auch noch mehr Kilos der letzten ss aber irgendwie noch dazu so ein Blähbauch...komisch kommt mir schon viel weiter vor, wie ist das dann erst im 9. Monat...???

lg

 
4 Antworten:

Re: bewundere...

Antwort von Mrs.HH am 28.01.2013, 16:53 Uhr

Hallo,

mein Sohn ist jetzt bald 14 Monate alt. Wenn ich nicht wegen des KS hätte warten müssen, hätten wir vermutlich sogar früher wieder mit Üben begonnen.
Mein Kleiner war/ist sehr pflegeleicht, ein Anfängermodell eben ;) Ich seh's gerade bei einigen Freundinnen, dass es mit 2 U2 zwar 2-3 Jahre richtig anstrengend ist, aber danach ist ziemlich Ruhe.
Ich denke, es gibt einfach auch hier gewisse Moden in jeder Zeit. Früher bei meinen Neffen z.B. waren mal 2-3 Jahre Abstand in.

Ich zittere auch schon vorm Gewicht, weil ich noch diverse SsKilos drauf hab, aber zumindest kann ich getrost abnehmen, weil kein 3. mehr kommen wird.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bewundere...

Antwort von Isanel am 28.01.2013, 17:51 Uhr

Also wir haben schon 2 große Kinder, Junge 10 Jahre und Mädchen 7 Jahre. Die beiden hängen immer zusammen und können nicht wirklich ohne einander gibt auch nur selten Streit. Und dann halt unser Baby was am 28.8.12 geboren wurde. Sie war nur 3 Wochen bisschen anstregender weil Das Kopfgelenk blockiert war aber jetzt ist alles gut. Schläft durch seitdem sie 8 Wochen alt ist und auch sonst ist sie echt friedlich... Tja und wir haben uns gesagt das wir noch ein Kleines hinterher brauchen damit sie jemanden zum spielen hat weil der unterschied zu den Großen doch zu arg ist und dann lieber jetzt als in 2-3 Jahren :-) Wie es wird wird sich zeigen und vorallem muss der Test positiv bleiben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bewundere...

Antwort von flims am 28.01.2013, 20:02 Uhr

Ich bewundere das auch.....Mats war auch ein Schreikind
und schläft erst durch seit er zwei ist.
Ich konnte mir so früh auch kein zweites Kind vorstellen.
Obwohl ich glaube das es für die Kids echt schön ist.
Mats wird im April schon drei und wird dann wenn alles
gut läuft im Oktober großer Bruder ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bewundere...

Antwort von San17, 10. SSW am 29.01.2013, 12:05 Uhr

Schaue mal ausm august/september vorbei ;)
aber ich bewundere die auch, die so schnell 2 kleikne Mäuse haben, aber ich muss sagen ich hätte auch gerne Zwillinge, aber nicht zweimal hintereinander schwanger sein, da will ich lieber erstmal die zeit mit dem zwerg genießen
Meine schwester und ich sind 5 1/2 jahre auseinander und wir sind sooo eng verbunden, haben immer zusammen gespielt und auch viele gemeinsame freunde, dafur kenne ich einige, die nur 1-3 jahre auseinander sind, die sich seit klein auf sagen wir nicht gut verstehen ;)
ich glaub das kommt nicht auf den altersunterschied an, sondern wie die sich verstehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.